Garantieverlust durch Slip On

Diskutiere Garantieverlust durch Slip On im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, Hab schon die Suchen Funktion genutzt, doch leider nichts gefunden. Meine Frage ist, ob meine Garantie erlischt da ich einen...
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Hallo Zusammen,

Hab schon die Suchen Funktion genutzt, doch leider nichts gefunden.

Meine Frage ist, ob meine Garantie erlischt da ich einen anderen Slip On auf meine 600er L1 angebaut hab?

Danke

Grüße
oL3y
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jetzt ne andere Nockenwelle einbauen würdest, aber ein Auspuff ist ja keine wirkliche technische Veränderung die irgendwas negativ beinflusst.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
alles klar so hätte ich des wahrscheinlich auch begründet
wollte mir nur noch andere Meinungen dazu einholen
auf jedenfall schonmal danke
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn der für deine Maschine zugelassen ist, ist das mal überhaupt kein Problem.
 
F

flwsn

Pocketbiker
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
6
Ort
Neu-Ulm
Motorrad
GSXR1000K9
Nein kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dadurch die Garantie erlischt. Ansonsten kurz auf Ori Pott zurückbauen ;)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
alles klar danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hab den Leovince GP pro oder so heißt der ^^ also e-nummer hat er
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Gewährleistung auf gar keinen Fall.
Bei Garantie würd ich einfachmal meine Garantiebedingungen nachlesen. Ansonsten im Zweifel vor dem melden vom Schaden auf Original zurückrüsten :)

Kanns mir aber net vorstellen das sie dadurch erlischt.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Einfach Pot zurückrüsten nach dem Motorschaden.
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
du wirst halt keine garantie mehr haben wenn was mit dem auspuff sein sollte, bzw etwas auf den auspuff zurück zu führen wäre, aber soplange das nicht ist, scheiss egal..... udn selsbt wenn einfach zurücksetzen und gut ist ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

du wirst halt keine garantie mehr haben wenn was mit dem auspuff sein sollte, bzw etwas auf den auspuff zurück zu führen wäre, aber soplange das nicht ist, scheiss egal..... udn selsbt wenn einfach zurücksetzen und gut ist ;)
 
Thema:

Garantieverlust durch Slip On

Garantieverlust durch Slip On - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Oben