Gardasee 2013

Diskutiere Gardasee 2013 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ja die Strecke ist auch meine Lieblingsstrecke! Gargnano - dann zum kleinen Stausee, dann Idrosee und dann Ledrosee retour. Auch super lässig is...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Kurz zur Info, die geilsten Strecken meines Lebens am Gardasee sind:

Gargnano nach Idro durch das Valvestino. 1.-2. Gang, mehr geht da nicht. Es sei man ist Mega Krank im Kopf... Ich habe auf den gut 38km jede Kehre auf der Aussenkannte gefahren. Und das mit max. 90kmh!

Für die, die es richtig Fliegen lassen wollen, die sollte Fugazze Pass nach Rovereto fahren. Super geile lange und kurze Enge Kurven. Achtung hier wird in den kleinen Ortschaften gern gelasert...
Unfälle sind auf der Strecke an der Tagesordnung...

Wie gesagt, kann ich jedem empfehlen. Und die Landschaft ist auch noch wunderbar :-)

Ja die Strecke ist auch meine Lieblingsstrecke! Gargnano - dann zum kleinen Stausee, dann Idrosee und dann Ledrosee retour.
Auch super lässig is es nordwärts vom Gardasee Richtung Tenno! Absolut geile Strecke mit "relativ" wenig Verkehr!

Und bei Trento meine neuer Lieblingsberg zum fahren: Monte Bondone, einfach ein Traum!

lg
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Monte Bondone sind wir auch hoch. Unglaublich das man es schafft 157km mit einer Tankfüllung ;-)...
Im Prinzip braucht man da unten mehr Zeit zum fahren... Und viel Ausdauer... Mir taten die Knochen sowas von weh...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier mal ein kleiner geschmack...
Nicht von mir, sondern bei Youtube gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=UJ3wL_6v738
 
lenkungsdaempfer

lenkungsdaempfer

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
11
Ort
Lampukistan
Motorrad
10er Ninja und Blade
So. bin nun Zurück vom Gardasee:-)
Trotz Nassen Arsch von Garmisch Partenkirchen bis Neumarkt (im Lederkombi) war die Tour der Hammer.
Unglaublich geile Straßen gefahren. Nie habe ich das Moped so dermaßen im Sekundentakt Kippen müssen.
Serpentienen vom feinsten.
Und eine Coole Truppe.
Bilder und genaue Beschreibung der Route kommt noch.
Einen Teil der Route werde ich genau beschreiben, und ein Video dazu verlinken.
Damit man es glauben kann, das man mit max.90kmh die Kniepads abschleifen kann, und Spiegel an Leuchtpfeilern abfahren kann:-).
Wo kann man denn nun dein Video sehen?
 
G

Gutsch

Pocketbiker
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
8
Ort
Hof
Motorrad
GSXR 750
Hallo Wall-e,
hört sich ja wirklich super an.
Will eventuell auch an Gardasee.
Lass mal Bilder sehen :)
 
R

ronny.gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
7
Ort
Würzburg
Motorrad
-
Schön, so eine Gardasee Tour habe ich auch schon mal gemacht! Ich denke das wichtigste hast du dabei und im Notfall kann man sich ja unterwegs was holen.
 
Thema:

Gardasee 2013

Gardasee 2013 - Ähnliche Themen

  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Dolos-Gardasee

    Dolos-Gardasee: Hallo, fahre von Donnerstag 1.9.-Sonntag Richtung Dolos und Gardasee. Ist zufällig auch noch jemand dort anzutreffen?
  • Gardasee - Nago - 07.2010

    Gardasee - Nago - 07.2010: Halöle zusammen, ich bin gerade ganz frisch von meiner Moped-Gardasee-Tour zurück und kann nur sagen "richtig genial" :D:D:D Die Hin und...
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien)

    Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien): Hallo Leute. Hier mal ein kleiner Rückblick unserer 2-Tages-Tour an den Gardasee. Losgefahren sind wir am 28.6. um etwa 11:00 Uhr bei uns in...
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien) - Ähnliche Themen

  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Dolos-Gardasee

    Dolos-Gardasee: Hallo, fahre von Donnerstag 1.9.-Sonntag Richtung Dolos und Gardasee. Ist zufällig auch noch jemand dort anzutreffen?
  • Gardasee - Nago - 07.2010

    Gardasee - Nago - 07.2010: Halöle zusammen, ich bin gerade ganz frisch von meiner Moped-Gardasee-Tour zurück und kann nur sagen "richtig genial" :D:D:D Die Hin und...
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien)

    Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien): Hallo Leute. Hier mal ein kleiner Rückblick unserer 2-Tages-Tour an den Gardasee. Losgefahren sind wir am 28.6. um etwa 11:00 Uhr bei uns in...
  • Oben