Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen*

Diskutiere Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen* im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Die Gardasee-Tour liegt jetzt zwar schon wieder einen Monat zurück, aber das macht ja nix :) Es war ganz schön schwierig, aus den vielen tollen...
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Die Gardasee-Tour liegt jetzt zwar schon wieder einen Monat zurück, aber das macht ja nix :)

Es war ganz schön schwierig, aus den vielen tollen Fotos eine Auswahl zu treffen...
Neben den Fotos findet ihr auch ein Roadbook mit unserer Route und unseren Unterkünften, mit denen wir durchweg zufrieden waren. Da wir ja eine größere Gruppe waren, haben wir unsere Nachtlager im Voraus gebucht.

Vor allem das Hotel "Panorama" in der Nähe von Riva del Garda ist wirklich absolut empfehlenswert.
Man hat eine geniale Aussicht auf den Gardasee (da kommt auch keiner hin, der nicht in das 50-Einwohner-Dorf möchte) und ein Essen/Menü, in das man sich hätte reinlegen können. Und dann waren auch noch die Portionen gigantisch; selbst die 7 Jungs, mit denen ich unterwegs war, haben teilweise nicht alles geschafft und nur so gestönt - die hauen sonst mal richtig was weg



Stellenweise konnten wir wegen dem Wetter die Route nicht so fahren, wie sie geplant war. Wir haben dann halt auch mal den etwas direkteren Weg ohne Paß genommen. Ich glaube, so oft habe ich auch noch nie bei einer Tour die Regenkombi an- und ausgezogen :(
Aber das gehört halt auch dazu und wir haben das Beste daraus gemacht... tagsüber ist das Wasser von oben geflossen, abends zum Ausgleich so komische andere Flüssigkeiten


Dafür war das Wetter am Gardasee bestens... naja, bis auf das heftige und lang anhaltende Gewitter, in das wir bei der Tagestour reingekommen sind, als wir mitten am Paß waren. Das Wasser floss schon gar nicht mehr richtig ab und das bei den üblichen "guten" Paßstraßen mit Geröll und Zeugs. Aber hilft ja alles nix - Augen zu und durch.
Außerdem mussten wir rechtzeitig zum Abendessen wieder am Hotel sein (Uhrzeit war festgelegt) und 15min vor der "deadline" sind wir dann eingetrudelt :D


Da wir komplett unter der Woche und außerhalb der Ferienzeit gefahren sind, hatten wir die Pässe fast für uns allein und es war sehr angenehm ohne die ganzen Massen von Wohnmobilen, Rentnern, Radfahrern, ...

Hier geht's zu den Fotos und Roadbook
Viel Spaß beim Durchklicken! ----> anja fromm - unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up:
sieht nach ner Menge Spaß aus (meistens ;))
sehr schön :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schöne Bilder und cooles Roadbook.
Danke dafür. :cool:
 
S

silli

Gast
schade das des wetter nicht so optimal war,aber da kann ma leider nichts machen...............
bist ja schier durch mei wohnzimmer gfahren:D
aber ist schon recht nett zumfahren.
lg aus die berg silli
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wirklich schöne Bilder. ! Mit dem Wetter hattet ihr wohl nicht immer Glück.
Hauptsache es hat Spass gemacht!
Das Nummerschild von dem Puch ist ja echt geil. :D
Grüße
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hei super geschrieben und super Bilder :)

Bin nächste Woche auch am Gardasee resp. im Südtirol :)
 
Thema:

Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen*

Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen* - Ähnliche Themen

  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Gardasee 2013

    Gardasee 2013: Hallo Freunde, nun ist es soweit, meine Tour zum Gardasee am 9.5. für 5 Tage ist Fix. Bin zwar der einzige mit einem Supersportler, aber egal ;-)...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Dolos-Gardasee

    Dolos-Gardasee: Hallo, fahre von Donnerstag 1.9.-Sonntag Richtung Dolos und Gardasee. Ist zufällig auch noch jemand dort anzutreffen?
  • Gardasee - Nago - 07.2010

    Gardasee - Nago - 07.2010: Halöle zusammen, ich bin gerade ganz frisch von meiner Moped-Gardasee-Tour zurück und kann nur sagen "richtig genial" :D:D:D Die Hin und...
  • Gardasee - Nago - 07.2010 - Ähnliche Themen

  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Gardasee 2013

    Gardasee 2013: Hallo Freunde, nun ist es soweit, meine Tour zum Gardasee am 9.5. für 5 Tage ist Fix. Bin zwar der einzige mit einem Supersportler, aber egal ;-)...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Dolos-Gardasee

    Dolos-Gardasee: Hallo, fahre von Donnerstag 1.9.-Sonntag Richtung Dolos und Gardasee. Ist zufällig auch noch jemand dort anzutreffen?
  • Gardasee - Nago - 07.2010

    Gardasee - Nago - 07.2010: Halöle zusammen, ich bin gerade ganz frisch von meiner Moped-Gardasee-Tour zurück und kann nur sagen "richtig genial" :D:D:D Die Hin und...
  • Oben