Gas geben

Diskutiere Gas geben im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wo trifft man öfters leute mit den man auf der bahn richtig gas geben kann? Bin viel auf landstraßen unterwegs. Aber ich will mal wieder...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo,

wo trifft man öfters leute mit den man auf der bahn richtig gas geben kann?

Bin viel auf landstraßen unterwegs.

Aber ich will mal wieder auf der bahn und gas geben, doch alleine macht es keinen spaß!!! :(

Bin morgen früh wieder unterwegs.

Gruß und Danke
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ich glaube wenn du das im Forum öffentlich publik machst, dann ist das ned so gut!
Die Gesetzeshüter haben überall Ohren und Augen...
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ich glaube wenn du das im Forum öffentlich publik machst, dann ist das ned so gut!
Die Gesetzeshüter haben überall Ohren und Augen...
das sollte eigentlich kein problem sein, da hier noch ein paar bahnen sind ohne tempo limit.

aber für mich gibt es kaum was langweiligeres beim mopped fahren, als vollgas autobahn hin und her zu fahren und dazu kommt noch, das du sehen kannst wie der reifen seinen geist aufgibt
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hmm Stradi jedem das seine ich brauche das auch, einfach auf die Bahn und Gas auf, hier trennen sich aber die Meinungen. Wie du sagst mir ist das zu lanweilig mir z.B. nicht gerade im Topspeed Berreich geht keiner mehr mit (ist ja langweilig oder doch net?) oder weil einfach der Mum fehlt. Fahre mal paar Km so um die 300 rum also ich bin nach 20 min völlig fertig genbau so wenn ich eine gute Kurvenstrecke habe.

Naja ich brauchs mir machts Spaß ich steh auf Speed und wenn ich mir um Reifen Sorgen machen würde würde ich das Möpi abgeben :D

Gruß

Blacky

@Crazy komme aus 47877 wenn es dir nicht zu weit ist meld dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
na sicher fahre ich auch mal gixx aus auf der bahn. aber auch nur dann, wenn ich von einer tour aus dem bergischen zurück nach hause über die a43 fahre. sich extra dafür verabreden? wie du schon geschrieben hast. jeder wie er mag. ich brenn meine reifen lieber auf der landstrasse runter. aber, jeder wie er mag. war ja auch nicht böse gemeint von mir
 
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Landstraße ist ja geil, aber so ab und an mal auf der Autobahn so richtig gas geben ist auch klasse. Am besten wenn man dort einen trifft.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin auch kein Freund von diesen Autobahnfahrten. Jedoch wenn es zurück geht von einer Tour wird es da auch mal biss'l flotter.:D
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ab und zu macht es spaß, aber LS find ich viel schöner.


@Black Racer
Ich finde anständig um die kurve zu scheppern, da gehört einiges mehr an mum zu als mal kurz die 299 zusehen?!
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

ab und zu ne geile Sache nicht das hochbeschleunigen, dass Tempo halten ist das geile an so nem Turn, wenn eine Bodenwelle das Vordrrad leicht abheben läßt und du blitzschnell entscheiden mußt geh ich runter oder halt ih das Tempo. Ist schon interessant zwei Räder bei dem Tempo länger als 20km zu bewegen. Haut sich ca. 13 bis 14 Liter Sprit rein aber bei dem Spaßfaktor ist das vollkommen latte und ob der Reifen 3 oder 6.000 km hält mich stört es nicht.
Hobby ist Hobby aber nicht missverstehen nur auf der Bahn und nur dann wnn ich denKick brauche.
Auf der LS fahre ich nur 220 Km/h :lol:, schlie:lol:lich haben wir ja ne Tempobegrenzung.
Aber paßt schon.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm ... macht das Gas geben auf der Autobahn wirklich soviel Spaß? Ich fands eigentlich einfach nur nervig sich als hinters Motorrad zu klemmen und als geradeaus zu fahren (und hey ... auf der Autobahn sind die Kurven gerade!)
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hmm Wobo, klar Kurven gehört auch Mum zu gar keine Frage gerade wenn man noch in der Lernphase ist und net so recht weis was noch geht.
Aber Roland hat das ganz gut beschrieben und Kurven sind nicht gerade auch net auf der Bahn. Komisch das es die meisten Langweilig finden Dummerweise treffe ich sehr sehr selten jemanden der das mitmacht die meisten gehen bis 270 mit bis über 300, und wenn dann noch 1 Kurve kommt hab ich erst 2 erlebt und davon war 1 Auto dabei (blöder Audi).
Also ich steh auf beides schnelle Kurven und Bahn Top Speed aber wenn ich mich entscheiden müsste nehme ich die Bahn :D
Macht es doch einfach mal aber net nur kurz hoch und wieder runter sondern Gas lassen und dann paar Km mit Kurven am besten und dort auch voll durch.
Klar geht das nur Abends oder jemand hat ne freie Bahn. Ach man sollte dann schon die 300 packen, Sry weis net was die 600/750 gehen alles unter 270 macht mir auch keinen Spaß k.a. warum es muss einfach über 300 sein.
Und was Roland sagt mit Vorderrad leicht werden sollte man wirklich gut drauf achten und rechtzeitig entscheiden und nicht abwarten. Ist einfach zu Riskant und kann schnell in die Hose gehen.

Aber egal jeder wie er´s mag und ich mag GAS geben wollen am tun am sein.

LG

Blacky
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
270 macht sonne 600er auch.
Und wie schon gesagt, mit full speed durch die autobahnkurven knallen, hat schon was.
da bekommt man den reifen auch ans limit.
stures geradeaus fahren find ich auch eher gefährlich, weil man da schnell mal unkonzentriert ist.
und wenn dann mal nen m5 oder porsche carrera sich seinen weg bahnt und man den mit
seiner 600er zur seite schiebt, hat das auch was.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
fahr auch gerne autobahn. meist immer vollgas. bockt schon ....
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
beim weg zur arbeit bleibt mir nicht viel übrig.
aber ich komm damit klar :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Also bisher bin ich bei keinem einzigen Turn müde oder unkonzentriet gewesen. Das kann man sich bei dem Tempo gar nicht leisten. Kurven bei dem Tempo sind übrigens recht schwierig zu fahren.
Hab mal bei Honda in Offenbach nachgefragt warum die Tachoanzeige nur 299 Km/h anzeigt ich aber das Gefühl hatte, das der Roller schneller ist (R8 kam nicht mit und der Typ war total sauer, der hätt am liebsten meinen Roller gefressen). Na ja jedenfalls waren die bei Honda von den Sportstrümpfen, hatten sie noch nicht so eine Frage und so ein Tempo. Alle Sportlerhersteller haben sich geeinigt, dass die Anzeige auf dem Tacho nur bis 299 geht, macht ja auch eigentlich Sinn, oder?
Ende Juni mit Strimmiger, Eifeljäger, Rennschegge uvm. ne Spur um Cochem gezogen, war auch ein super Turn und dank Holger keine Blümchenpflücker Tour. Geil wenn so eine Truppe angeflogen kommt, dann sind die Dosen schnell an die Seite. Aber immer volle Pull macht keine Laune. Ich fahre auf keinen Fall schneller als mein Schutzngel fliegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gas geben

Gas geben - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Spannungsabfall bei Gas geben.

    Spannungsabfall bei Gas geben.: Hallo, bin neu hier und Stelle mich erst mal vor. Ich heiße Michael bin 51 ud komme aus dem Raum Dieburg. Hallo Bei meiner GSX750R SRAD GR7DB...
  • 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!

    750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!: Moin, kurze Erläuterung: letztes Jahr hatte ich den Lötstellendefekt am Stellmotor der Sekundärdrosselklappen...hab diese nachgelötet und der...
  • 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!! - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Spannungsabfall bei Gas geben.

    Spannungsabfall bei Gas geben.: Hallo, bin neu hier und Stelle mich erst mal vor. Ich heiße Michael bin 51 ud komme aus dem Raum Dieburg. Hallo Bei meiner GSX750R SRAD GR7DB...
  • 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!

    750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!: Moin, kurze Erläuterung: letztes Jahr hatte ich den Lötstellendefekt am Stellmotor der Sekundärdrosselklappen...hab diese nachgelötet und der...
  • Oben