750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!

Diskutiere 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, kurze Erläuterung: letztes Jahr hatte ich den Lötstellendefekt am Stellmotor der Sekundärdrosselklappen...hab diese nachgelötet und der...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Moin,

kurze Erläuterung: letztes Jahr hatte ich den Lötstellendefekt am Stellmotor der Sekundärdrosselklappen...hab diese nachgelötet und der Fehler war weg, Maschine läuft auch astrein

Seitdem ist es aber so, dass man immer leicht Gas geben muss damit sie anspringt, zwar nicht immer, aber meistens...dies hatte sie vor der Reparatur definitiv nicht...

Nun meine Frage: Kann das damit zusammanhängen? Evtl. Grundstellung der Sekundärdrosselklappen leicht verstellt? Wenn ja, wie ist die Grundstellung?

Wäre super wenn mir da jmd. helfen kann...
 
Thema:

750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!

750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K6 startet nicht

    750er K6 startet nicht: Hallo zusammen, heute wollte ich nach dem langem Winterschlaf mal wieder ne Runde drehen und hab versucht die Maschine zu starten, aber da hat...
  • Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab

    Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab: Hei, bin gestern vonner Autobahn und als ich dann inner Stadt an der ersten Ampel gelandet bin gings Mopped aus. Konnte sie nur mit Choke...
  • Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K6 startet nicht

    750er K6 startet nicht: Hallo zusammen, heute wollte ich nach dem langem Winterschlaf mal wieder ne Runde drehen und hab versucht die Maschine zu starten, aber da hat...
  • Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab

    Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab: Hei, bin gestern vonner Autobahn und als ich dann inner Stadt an der ersten Ampel gelandet bin gings Mopped aus. Konnte sie nur mit Choke...
  • Oben