Gasgriff lose...

Diskutiere Gasgriff lose... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute Hab mir grade neue Griffe gekauft, die alten mit dem cutter abgemacht und den Lenker gut gereinigt. Der motorrad Verkäufer...
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Hallo liebe Leute

Hab mir grade neue Griffe gekauft, die alten mit dem cutter abgemacht und den Lenker gut gereinigt.

Der motorrad Verkäufer sagte mir die Griffe würden super mit bremsreiniger draufgehen. Gemacht getan. Links ging es sehr gut und passt genial. Rechtsanwalt aber dank des blöden Gasgriffes.... Überhaupt nicht!

Ich habe so stark dran rumgedreht, dass der Griff zwar dran ist, aber der Gasgriff + amatur sich dreht :-\ wie macht man den wieder fest?

Kann zwar gasgeben aber nicht zu feste drehen weil sonst dreht sich alles mit :-\

Bitte echt um Hilfe... Das Wetter ist so schön, habe eine neue kombi und Stiefel, aber mopped funzt nicht.

Danke schonmal :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
An der Armatur sollte ein Stift sein der in eine Bohrung am Lenker einrastet. So kann sich die Armatur nicht bewegen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:59 geschrieben, der vorherige um 14:58. ------------​

Und somit auch der Gasgriff nicht ;)
 
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
An der Armatur sollte ein Stift sein der in eine Bohrung am Lenker einrastet. So kann sich die Armatur nicht bewegen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:59 geschrieben, der vorherige um 14:58. ------------​

Und somit auch der Gasgriff nicht ;)
Heißt das nun ich hab ihn kaputt gemacht :'(
Scheiße.....

Komisch ist, bekomme das Lenkergewicht auch nicht mehr fest! Schrauben dreht und dreht sich :'(
Ist hin oder?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Dass musst du nachschauen ob der Stift kaputt ist... Es kann aber auch sein dass er einfach nicht in der Bohrung steckt...
Mach die Armaturen wieder auf und überprüfe dass.

Sind dass Origitnale Lenkergewichte? Sind dass welche mit Gummi dran?
 
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Denke sind originale. Da ist eine schraube durch, die in ein Gummi geht und dahinter ist eine Mutter.
Hmm amaturen ab machen.... Ok probiere mal.

Wo genau steckt der Bolzen? Nur so ca?

Lieben dank schonmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Gasgriff lose...

Gasgriff lose... - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

    GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

    passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

    Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Gasgriff Spiel li/re

    Gasgriff Spiel li/re: Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
  • Gasgriff Spiel li/re - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

    GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

    passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

    Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Gasgriff Spiel li/re

    Gasgriff Spiel li/re: Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
  • Oben