Gasgriff Spiel li/re

Diskutiere Gasgriff Spiel li/re im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo,

mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum Lenkergewicht ca. grob geschätzt 2-3mm Spiel hat... Nun kann ich garnicht ehrlich sagen wieso mir das beim fahren noch nie aufgefallen ist, aber ich wollte mal schnell fragen, ob man dieses Spiel evtl. einstellen kann oder verkleinern kann? also ich kann quasi den ganzen griff von links nach rechts schieben um ein paar millimeter... Oder ist das sogar normal?

Lg Tobi
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ist normal
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wie Pago schon sagt, dass muss so sein, damit er sich immer ohne Widerstand zurück drehen kann
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also bei mir ist es mehr als 2-3mm und das ist defintiv nicht normal.Zuerst ging das gas sehr streng da hatte ich null spiel rechts nach links,dann hab ich meinem mech bei der letzten inspektion gesagt er soll sich das mal kurz anschauen.als ich dann das bike wieder hatte,ging zwar das ganz ganz locker,dafür war eben das spiel links-rechts ca 5-6mm was defintiv zuviel ist.Hab mich dann zwar dran gewöhnt,aber war echt komisch anfangs.

Muss dazu sagen das ich rizoma griffe habe und mein kumpel hat die originalen (auch k5 kilo) bei ihm ist kaum ein spiel wenn überhaupt 1mm.

Jetzt steht mein bike noch beim mech,hab ihm das mal gesagt mal schauen ob er das hinkriegt irgend.

2-3mm geht noch,aber mehr sollte es sicher nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gasgriff Spiel li/re

Gasgriff Spiel li/re - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

    GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

    passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?

    Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?: Hi Leute, ich fahre eine gsxr 1000 k7. Ich musste zum wechsel des hauptbremszylinders ( rückrufaktion suzuki ) zum händler. habe mein Baby heute...
  • Kupplungseilzug Spiel / Axial-Spiel Gasgriff - 600 K7

    Kupplungseilzug Spiel / Axial-Spiel Gasgriff - 600 K7: Guten Tag erstmal, da ich neu hier in dem Forum bin möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Hab mir vor kurzem ne schwarze GSXR-600 K7 zugelegt...
  • Kupplungseilzug Spiel / Axial-Spiel Gasgriff - 600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

    GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

    passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?

    Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?: Hi Leute, ich fahre eine gsxr 1000 k7. Ich musste zum wechsel des hauptbremszylinders ( rückrufaktion suzuki ) zum händler. habe mein Baby heute...
  • Kupplungseilzug Spiel / Axial-Spiel Gasgriff - 600 K7

    Kupplungseilzug Spiel / Axial-Spiel Gasgriff - 600 K7: Guten Tag erstmal, da ich neu hier in dem Forum bin möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Hab mir vor kurzem ne schwarze GSXR-600 K7 zugelegt...
  • Oben