Gasgriff schnappt nicht zurück....

Diskutiere Gasgriff schnappt nicht zurück.... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo habe folgendes Problem. Baue meine Karre so langsam wieder auf. Aber der gasgriff schnappt nich zurück, also er geht nicht von allein...
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
hallo
habe folgendes Problem. Baue meine Karre so langsam wieder auf. Aber der gasgriff schnappt nich zurück, also er geht nicht von allein zurück.
Habe schon vorne den Griff etwas abgebaut,glaube aber nich das es daran liegt.schaut euch das bild an,vielleicht liegt es da dran. Ich jedenfalls weiss nich mehr weiter...:(
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Häng mal die Seilzüge aus und schau wie sich dann verhalten.
Nicht das der Schliesserzug Probs macht.
Wenn das Prob noch immer bestehen sollte, liegt es am Griff!
 
Thema:

Gasgriff schnappt nicht zurück....

Gasgriff schnappt nicht zurück.... - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

    GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

    passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

    Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Gasgriff Spiel li/re

    Gasgriff Spiel li/re: Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
  • Gasgriff Spiel li/re - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

    GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

    passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

    Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Gasgriff Spiel li/re

    Gasgriff Spiel li/re: Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
  • Oben