Gasgriff+Züge GSXR600K1

Diskutiere Gasgriff+Züge GSXR600K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Da ich von der Materie keine Ahnung hab :) wollte ich von euch wissen ob dieser hier: Lenkerschalter re., Gasgriff, Suzuki GSXR 600 K1 K2...
N

NefNaf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo,

Da ich von der Materie keine Ahnung hab :) wollte ich von euch wissen ob dieser hier:
Lenkerschalter re., Gasgriff, Suzuki GSXR 600 K1 K2 K3 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 12.04.10 23:49:20 MESZ)

an meine GSXR 600 K1 passt.

Also ich weiss und sehe ja was dort steht und habe auch gegoogelt das K1-K3 baugleich sind, aber bevor ich da jetzt zuschlage wollt ich die Profis noch mal befragen :p

Und meine zweite Frage wäre ob das ein angemessener Preis ist?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus NefNaf
 
Thema:

Gasgriff+Züge GSXR600K1

Gasgriff+Züge GSXR600K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

    GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

    passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

    Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1

    Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1: Zugstufe links Druckstufe rechts?
  • Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

    GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

    passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

    Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1

    Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1: Zugstufe links Druckstufe rechts?
  • Neue Themen

    Oben