Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1

Diskutiere Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Zugstufe links Druckstufe rechts?
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hab zwar nur die K0 bzw K0-K3 aber die Druckstufe ist unten an der Gabel. So weit ich weiss auch bei der L1.

Sollte dann beides Zugstufe sein oder noch was an der Vorspannung ? Kann ich aber leider nicht genau sagen und bin mir nicht sicher....
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Vorspannung ist unten am Gabelfuss bei der Big piston.com = compression = druckstufe
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, Ten steht für tension, ist die Zugstufe. Comp. steht für compression also Druckstufe
Sorry, wollte nicht das gleiche wie mein Vorredner schreiben Tippe bloß langsam:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Die Showa Big piston ist anders aufgebaut als die "normalen" älteren usd Gabeln bei suzuki chris
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Okay Danke. Wieder was gelernt :D

Viel praktischer als bei meiner Möhre :P
 
Thema:

Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1

Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

    Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • GSXR-K7 Am Zuger seine Corona :))

    GSXR-K7 Am Zuger seine Corona :)): Die Idee von Tara ein paar Bilder von meinem "Baby" hochzuladen fand ich gut. Hier noch ein paar Details ;-) - Yoshimura GP EVO II:eek: -> Hamma...
  • Der Neue von Zug

    Der Neue von Zug: Hallo gixxer! Ich gehe doch gerne dem Wunsch nach, mich hier kurz mit ein paar Zeilen vorzustellen. Ich heisse Sven werde nächsten Monat 21 und...
  • Gasgriff+Züge GSXR600K1

    Gasgriff+Züge GSXR600K1: Hallo, Da ich von der Materie keine Ahnung hab :) wollte ich von euch wissen ob dieser hier: Lenkerschalter re., Gasgriff, Suzuki GSXR 600 K1 K2...
  • Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen

    Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen: Servus Leute, hab eine gebraucht GSX-R 600 K1 erworben. Auf dieser war ein Superbike Lenker von Polo montiert. Dieser hat mir jedoch nicht...
  • Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

    Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • GSXR-K7 Am Zuger seine Corona :))

    GSXR-K7 Am Zuger seine Corona :)): Die Idee von Tara ein paar Bilder von meinem "Baby" hochzuladen fand ich gut. Hier noch ein paar Details ;-) - Yoshimura GP EVO II:eek: -> Hamma...
  • Der Neue von Zug

    Der Neue von Zug: Hallo gixxer! Ich gehe doch gerne dem Wunsch nach, mich hier kurz mit ein paar Zeilen vorzustellen. Ich heisse Sven werde nächsten Monat 21 und...
  • Gasgriff+Züge GSXR600K1

    Gasgriff+Züge GSXR600K1: Hallo, Da ich von der Materie keine Ahnung hab :) wollte ich von euch wissen ob dieser hier: Lenkerschalter re., Gasgriff, Suzuki GSXR 600 K1 K2...
  • Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen

    Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen: Servus Leute, hab eine gebraucht GSX-R 600 K1 erworben. Auf dieser war ein Superbike Lenker von Polo montiert. Dieser hat mir jedoch nicht...
  • Oben