Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996

Diskutiere Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab von nem Kumpel ne Vergaserbatterie bekommen. Hintergrund: Die SRAD von Vaddern ist laut Papieren mit 98PS eingetragen (soll ja...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hi Leute,

hab von nem Kumpel ne Vergaserbatterie bekommen. Hintergrund: Die SRAD von Vaddern ist laut Papieren mit 98PS eingetragen (soll ja damals so vom Werk aus ausgeliefert worden sein). Die Gasschieber sollten eigentlich im Rahmen einer Durchsicht und der Vergaserreinigung gleich mitgetauscht werden, da die Gaser eh raus mussten. Nun sagte mir der gute Meister, die Gasschieber der Vergaserbatterie vom Kumpel sehen identisch mit denen im Motorrad aus.

Ich habe mal Bilder von denen aus der besorgten Batterie gemacht:

IMG_0493.JPG

IMG_0494.JPG

IMG_0495.JPG

Nach meinem Wissen und den Ausführungen vom Kumpel sollten die abgebildeten die Gasschieber der ungedrosselten Variante sein oder? Wenn die genau so aussehen, dann müssen die drinnen sind ja auch schon die für volle Leistung sein? Vllt. kann ja ein alter SRAD Fuchs mir helfen :).

Gruß
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Dachtest wohl ich will dich übern Tisch ziehen Lars :rolleyes: Wie lief die Bude denn beim Abholen?
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Dachtest wohl ich will dich übern Tisch ziehen Lars :rolleyes:
Quatsch ^^. Bin heute ne Rund zur Arbeit mit gefahren. Also die Leistungseinbrüche waren weg, auch das Hacken unter 3.000 u/min war weg. Zieht sauber hoch, ebenso ne weiche Gasannahme. Läuft aufjeden besser als vorher. Aber ob das jetzt die vollen 128PS sein sollen...keine Ahnung. Kommt mir dafür doch n "bisl" wenig vor. Aber kann auch ne Täuschung sein. Kannst ja mal mit dem Bike ne Runde drehen und dann einschätzen, wie sie im Vergleich zu deiner Alten geht.
 
Thema:

Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996

Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996 - Ähnliche Themen

  • Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig

    Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig: Hallo Kollegen, mal ein leidiges und zudem unnötiges Problem bezüglich Vergasermembranen: Ich hatte die Tage meinen Vergaser zerlegt in der...
  • GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

    GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C: Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

    Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • srad 750 gasschieber (plastik) verschmort

    srad 750 gasschieber (plastik) verschmort: servus, wollte heute meiner vergaser srad neue kerzen spendieren weil sie irgendwie komisch lief................also ok schnell gemacht fängste...
  • Suche Ram Air Kanäle links und rechts, Gasschieber offen für GSX-R750SRAD Vergaser Ez 1996

    Suche Ram Air Kanäle links und rechts, Gasschieber offen für GSX-R750SRAD Vergaser Ez 1996: Hallo ! Ich benötige Ram Air-Kanäle links und rechts und neue Gasschieber für meine GSX-R750 Srad offene Leistung ( gegebenenfalls nur die...
  • Ram Air Kanäle links und rechts, Gasschieber offen für GSX-R750SRAD Vergaser Ez 1996 - Ähnliche Themen

  • Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig

    Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig: Hallo Kollegen, mal ein leidiges und zudem unnötiges Problem bezüglich Vergasermembranen: Ich hatte die Tage meinen Vergaser zerlegt in der...
  • GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

    GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C: Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

    Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • srad 750 gasschieber (plastik) verschmort

    srad 750 gasschieber (plastik) verschmort: servus, wollte heute meiner vergaser srad neue kerzen spendieren weil sie irgendwie komisch lief................also ok schnell gemacht fängste...
  • Suche Ram Air Kanäle links und rechts, Gasschieber offen für GSX-R750SRAD Vergaser Ez 1996

    Suche Ram Air Kanäle links und rechts, Gasschieber offen für GSX-R750SRAD Vergaser Ez 1996: Hallo ! Ich benötige Ram Air-Kanäle links und rechts und neue Gasschieber für meine GSX-R750 Srad offene Leistung ( gegebenenfalls nur die...
  • Oben