Gearfree anschließen???? GSXR 1000 K7

Diskutiere Gearfree anschließen???? GSXR 1000 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus! Kann mir einer sagen wie ich die Box anschließen muss? Habe die gebraucht gekauft aber ohne Anleitung suche nun schon nach Tagen nach der...
C

coolernesto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
3
Ort
Lahnau
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus!
Kann mir einer sagen wie ich die Box anschließen muss?
Habe die gebraucht gekauft aber ohne Anleitung suche nun schon nach Tagen nach der Anleitung kann mir bitte einer helfen welches kabel welcher pin?:confused::confused::confused:
 
C

coolernesto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
3
Ort
Lahnau
Motorrad
GSXR 1000 K7
Leider nicht aber trotzdem danke!:o
 
C

coolernesto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
3
Ort
Lahnau
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe jetzt endlich die Anleitung! Pin 23 bei K7 das wollte ich nur wissen;)
 
Thema:

Gearfree anschließen???? GSXR 1000 K7

Gearfree anschließen???? GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Gearfree 750er K8?

    Gearfree 750er K8?: Moin. Hat jemand das Gearfree anner 750er K8 verbaut? Bringt das wirklich was? Ich fahr in Oschersleben relativ viel im dritten Gang, den...
  • Gearfree PROBLEM

    Gearfree PROBLEM: Moin. Ich fahre ich eine GSXR 1000 K9 und habe mir am Wochenende ein gearfree von micron Systems(mit ganganzeige) eingebaut. Die Drossel ist...
  • power commander + gearfree

    power commander + gearfree: Hallo, wenn ich einen Power Commander + akrapovic racing line komplettanlage an meiner 600er k9 verbaut habe, ist dann ein gearfree noch...
  • GearFree bzw. G-Pack

    GearFree bzw. G-Pack: Hi ich bin am überlegen ob ich mir ein Gearfree kaufe, das soll wie ein G-Pack sein und hat folgende Funktionen: die Restriktionen des...
  • GearFree bzw. G-Pack - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Gearfree 750er K8?

    Gearfree 750er K8?: Moin. Hat jemand das Gearfree anner 750er K8 verbaut? Bringt das wirklich was? Ich fahr in Oschersleben relativ viel im dritten Gang, den...
  • Gearfree PROBLEM

    Gearfree PROBLEM: Moin. Ich fahre ich eine GSXR 1000 K9 und habe mir am Wochenende ein gearfree von micron Systems(mit ganganzeige) eingebaut. Die Drossel ist...
  • power commander + gearfree

    power commander + gearfree: Hallo, wenn ich einen Power Commander + akrapovic racing line komplettanlage an meiner 600er k9 verbaut habe, ist dann ein gearfree noch...
  • GearFree bzw. G-Pack

    GearFree bzw. G-Pack: Hi ich bin am überlegen ob ich mir ein Gearfree kaufe, das soll wie ein G-Pack sein und hat folgende Funktionen: die Restriktionen des...
  • Oben