Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

Diskutiere Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
U

u-r-not-in-dangr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
8
Ort
Bochum, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k4
Hallo zusammen,

der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt.

Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach gebrauchten Teilen für meine Suzi zu starten, da er in der Vergangenheit damit gute Erfahrungen gemacht hat.

Für folgende ESD Modelle, welche im Titel aufgezählt wurden interessiere ich mich.
Die Teile dürfen gerne gebraucht sein, sollten sich jedoch in einem guten optischen Zustand befinden.

Wer was passendes für mich hat, schickt mir bitte einfach eine Nachricht mit Preisvorstellung. Ich antworte auf jeden Fall!


Habt einen schönen Tag! :D

Gruß
Andreas
 
Thema:

Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4 - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Oben