Gebrauchte GSX-R 750

Diskutiere Gebrauchte GSX-R 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; was gibts geileres als ne blau weiße suzi??? --->ne schwarze :D
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
was gibts geileres als ne blau weiße suzi??? --->ne schwarze :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Farbe ist egal Hauptsache schwarz ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ey Knicker net meinen spruch klauen auch wenn du recht hast :D
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Ja ich weiß, ist nicht mein Thred aber bevor ich ein neues aufmache über das selbe Tehma währe doch blödsin.
Also was haltet ihr von diesem Angebot? Hab schon mal mit dem Verkäufer telefoniert und er würde auch noch etwas runter gehn.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=152472058&pageNumber=1&tabNumber
Diese Angebote hab ich mir auch noch angeschaut, könnt ja mal was zu sagen. Danke euch.
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=waueatwlpiws
dieses:
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=wavdhkynki1n&sbs=MyPrivateAreaMigrated
oder dieses hier:
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=wauhhryssjuq&sbs=MyPrivateAreaMigrated
wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin, da die Maschiene schon 4 Besitzer hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenn überhaupt eine, dann wäre es die dritte. Denn die anderen haben zuviel KM drauf und der Preis ist fernab der Realität! Und optisch steht sie ja auch gut da soweit man es übers Foto beurteilen kann. Es wären noch einzelheiten Interessant wie z.B. Tüv, Unfallfrei etc. einfach alles was man wissen muss übers Bike.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
die dritte sieht sehr verbastelt aus,zudem noch neu lackiert was auf unfall hindeutet.
dazu noch die km.
ich würde noch bissl schauen.
meine 750er k4 hat soviel gekostet und die hatte nur 13tkm runter
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Oh ich merke gerade das der erste Link nicht geht. Mom das haben wir gleich.
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=maxvzziuhnnp
Also vom Aussehen her ist es schon das was ich gerne hätte. Würde da noch einen Hinterradständer zum aufbocken dazu bekommen. Der Verkäufer sagte mir, das er selbst nur zwei mal im letzen Jahr damit gefahren ist, da er Fehrnfahrer ist und nur sehr wenig Zeit hatte. Der Vorbesitzer soll eine Frau gewesen sein. Hatte Ihn auch mal wegen der GRXR Aufkleber gefragt warum der nicht drann ist, aber die soll schon so gewesen sein, als er sie gekauft hat.
Preismäßig würde er so auf 5200 bis 5300 runtergehn. Problem ist nur, wohne über 300km weit weg also nichts mit kurz mal vorbeischaun.
Also, was sagt ihr zu dem Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
da geht noch ein bissl was am preis so 5000 wäre ok.
fehlende aufkleber können ein sturzanzeichen sein aber einige entfernen die auch gern damit auch so so gut wie alles schwarz ist.
da musste dann auf zerkratzte fußrasten und so achten oder ob evtl bolzen von der achse leicht angekratzt sind.
aber könnte ein gutes bangebot sein.
vielleicht wohnt einer ausm forum der ahnung hat in der nähe und guckt sich die mal für dich an.
 
Thema:

Gebrauchte GSX-R 750

Gebrauchte GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Suche Gebrauchte Suzuki GSX-R 600 k6 bzw. k7

    Suche Gebrauchte Suzuki GSX-R 600 k6 bzw. k7: hallo ihr freaks ;-) wie ihr schon seht suche ich eine Suzi Gsx-R 600 k6 oder k7 als eckdaten: -bis 4000,00 € -laufleistung bis 20.000 km -wenn...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11

    Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11: Abend, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auspuff für meine Gixxer. Bei eBay wurde ich leider nicht fündig. Deshalb meine Frage, wo man...
  • Gsx R600 L1 Neu oder Gsx R750 L1 gebraucht

    Gsx R600 L1 Neu oder Gsx R750 L1 gebraucht: Hallo Forum! möchte mir demnächst eine Motorrad zulegen, möchte euch hier fragen was ihr davon haltet. Einmal eine nagelneue 600er L1 für 8600€...
  • Suche Gebrauchten Tank für GSX-R 750 Bj. '96-2000

    Suche Gebrauchten Tank für GSX-R 750 Bj. '96-2000: Hallo, ich suche einen gebrauchten Tank (blau-weiß oder weiß-blau) für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 97. In Frage kommt ein Tank aus den Baureihen...
  • Gebrauchten Tank für GSX-R 750 Bj. '96-2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Gebrauchte Suzuki GSX-R 600 k6 bzw. k7

    Suche Gebrauchte Suzuki GSX-R 600 k6 bzw. k7: hallo ihr freaks ;-) wie ihr schon seht suche ich eine Suzi Gsx-R 600 k6 oder k7 als eckdaten: -bis 4000,00 € -laufleistung bis 20.000 km -wenn...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11

    Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11: Abend, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auspuff für meine Gixxer. Bei eBay wurde ich leider nicht fündig. Deshalb meine Frage, wo man...
  • Gsx R600 L1 Neu oder Gsx R750 L1 gebraucht

    Gsx R600 L1 Neu oder Gsx R750 L1 gebraucht: Hallo Forum! möchte mir demnächst eine Motorrad zulegen, möchte euch hier fragen was ihr davon haltet. Einmal eine nagelneue 600er L1 für 8600€...
  • Suche Gebrauchten Tank für GSX-R 750 Bj. '96-2000

    Suche Gebrauchten Tank für GSX-R 750 Bj. '96-2000: Hallo, ich suche einen gebrauchten Tank (blau-weiß oder weiß-blau) für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 97. In Frage kommt ein Tank aus den Baureihen...
  • Oben