Gebrauchte Verkleidung K6 600er

Diskutiere Gebrauchte Verkleidung K6 600er im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Wo kann man Gebrauchte Verkleidungsteile kaufen außer bei EBAY ??? ich möchte mir so nach und nach wieder die Ori. Verkleidung zu legen für...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Hallo
Wo kann man Gebrauchte Verkleidungsteile kaufen außer bei EBAY ???
ich möchte mir so nach und nach wieder die Ori. Verkleidung zu legen für meine 600 k6 .also wer einen guten Händler kennt bitte mit Link Antworten .
Danke .
 
E

Extremiac

Gast
Versuche es doch mal in den einschlägigen Rennforen (z.b. das Racing4fun.de )
da sind einige die sich eine Rennverkleidung kaufen und ihre "alte Originale" nicht mehr brauchen
 
Thema:

Gebrauchte Verkleidung K6 600er

Gebrauchte Verkleidung K6 600er - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

    woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

    woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Oben