Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!

Diskutiere Geburt meiner Tochter!!!!!!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So Leute jetzt ist es endlich soweit! Gestern am 22.09.2009 ist meine kleine Tochter um 03.18 zur Welt gekommen. Schwer ist sie 3750gramm und 53...
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
So Leute jetzt ist es endlich soweit! Gestern am 22.09.2009 ist meine kleine Tochter um 03.18 zur Welt gekommen. Schwer ist sie 3750gramm und 53 cm gross! Wir haben uns für den Namen Sofija entschieden. Ich bin momentan der glücklichste Vater der Welt!
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen!:)
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
:eek: warum schaust Du dann so bööööööööööööse:confused:
die Kleine bekommt doooch Angst;)


Gratuliere Dir und Deiner Frau recht herzlich und wünsche für die Zukunft alles Gute:)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Herzlichen Glückwunsch, hoffe auch die Mutter deiner Tochter hat die Geburt gut überstanden. Die kleine sieht ja gesund aus.:_cool1:
Schaust aber echt etwas streng aus der wäsche, nicht gerade wie der Glücklichste Vater der Welt...:p

Gruß ARNE
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Haste gut gemacht,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und kann es dir gut nachempfinden wie es dir grade geht.

Ist ja bei mir noch nicht solange her als es mir so ging.;)
 
E

Extremiac

Gast
Mein Glückwunsch ... ich hoffe es war eine Kaiserschnittgeburt. :D
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Meinen Glückwunsch auch an die Mama!
Die hoffentlich etwas entspannter schaut....
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, auch von mir Glückwunsch zu dem süßen Fratz !
Die ist ja echt süß die Kleine :D
Hoffentlich hat die Mama auch alles gut überstanden. Alles Gute euch dreien für die Zukunft ! ;)
 
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke euch allen! Der kleinen geht es gut und sie ist pumperlgesund! Der Mutter geht es ebenfalls ausgezeichnet, es war eine normale Geburt kein Kaiserschnitt aber es ist alles wunderbar verlaufen dank den kompetenten Ärzten und Hebammen im Wiener AKH! Was meinen Blick angeht: erstens schaue ich immer so was öfters zum Problem wird, und zweitens möchte ich mal sehen wie ihr ausschaut nach 3 schlaflosen Nächten????? :D:lol::lol::smilie_f:
Trotzdem und allem bin ich der glücklichste Vater!!
 
Thema:

Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!

Geburt meiner Tochter!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielen will

    Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielen will: Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielen will :D
  • Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielt ....

    Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielt ....: immer schlüssel wegsperren ... klick mich hart
  • Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter

    Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter: Hallo meine geliebte Tochter, wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lasse es mich wissen und ich...
  • Bei der Geburt getrennt...

    Bei der Geburt getrennt...: Der ein oder andere wird es villeicht bereits gelesen haben. Die Schwester von Donatella Versace ist aufgetaucht. Trotzdem nochmal für alle. Meine...
  • Geburt einer GSXR

    Geburt einer GSXR: Der Chef kam in die Halle und fand dort Bolle und den Kalle. Er sprach; die Konkurenz ist gro?, nu mal los. Bau mir ein Motorrad schnell und fein...
  • Geburt einer GSXR - Ähnliche Themen

  • Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielen will

    Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielen will: Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielen will :D
  • Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielt ....

    Wenn die Tochter nicht mit Puppen spielt ....: immer schlüssel wegsperren ... klick mich hart
  • Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter

    Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter: Hallo meine geliebte Tochter, wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lasse es mich wissen und ich...
  • Bei der Geburt getrennt...

    Bei der Geburt getrennt...: Der ein oder andere wird es villeicht bereits gelesen haben. Die Schwester von Donatella Versace ist aufgetaucht. Trotzdem nochmal für alle. Meine...
  • Geburt einer GSXR

    Geburt einer GSXR: Der Chef kam in die Halle und fand dort Bolle und den Kalle. Er sprach; die Konkurenz ist gro?, nu mal los. Bau mir ein Motorrad schnell und fein...
  • Oben