Bei der Geburt getrennt...

Diskutiere Bei der Geburt getrennt... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Der ein oder andere wird es villeicht bereits gelesen haben. Die Schwester von Donatella Versace ist aufgetaucht. Trotzdem nochmal für alle. Meine...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der ein oder andere wird es villeicht bereits gelesen haben.
Die Schwester von Donatella Versace ist aufgetaucht.
Trotzdem nochmal für alle. Meine Fresse is die hässlich!
 

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und die MAMA Ohofen haz gekotzt über die blöfheit ihrer Tochter wie ja dann raus kam hat se auch noch selbst mit dem Zeug experimentiert die dumme Nuss ..... aber wie sie es geleugnet hat war echt der Brüller....
 
Thema:

Bei der Geburt getrennt...

Bei der Geburt getrennt... - Ähnliche Themen

  • Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!

    Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!: So Leute jetzt ist es endlich soweit! Gestern am 22.09.2009 ist meine kleine Tochter um 03.18 zur Welt gekommen. Schwer ist sie 3750gramm und 53...
  • Geburt einer GSXR

    Geburt einer GSXR: Der Chef kam in die Halle und fand dort Bolle und den Kalle. Er sprach; die Konkurenz ist gro?, nu mal los. Bau mir ein Motorrad schnell und fein...
  • Geburt einer GSXR - Ähnliche Themen

  • Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!

    Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!: So Leute jetzt ist es endlich soweit! Gestern am 22.09.2009 ist meine kleine Tochter um 03.18 zur Welt gekommen. Schwer ist sie 3750gramm und 53...
  • Geburt einer GSXR

    Geburt einer GSXR: Der Chef kam in die Halle und fand dort Bolle und den Kalle. Er sprach; die Konkurenz ist gro?, nu mal los. Bau mir ein Motorrad schnell und fein...
  • Oben