Gefällt euch das ? Kleine Meinungsumfrage

Diskutiere Gefällt euch das ? Kleine Meinungsumfrage im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ein Kollege von mir hat sein eigenes Modelabel und sucht nun nach Werbemöglichkeiten und würde gerne wissen wie das z.B. in der...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hi Leute,

ein Kollege von mir hat sein eigenes Modelabel und sucht nun nach Werbemöglichkeiten und würde gerne wissen wie das z.B. in der Bikerszene ankommt.

Das soll keine Werbung sein!

Hier ist die Seite www.ll-roxx.de

Was sagt ihr passt das zu eurem Geschmack ? Also ich finds geil, hat was und man fällt auf unter all den anderen.


Für die Moderatoren, wie gesagt soll keine Werbung sein, ihr könnt das auch ruhig wieder löschen, denke aber wenn es hier gut ankommt, wird bald hier Werbung gebucht.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Push...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
....ja sind ja keine Modezaren hier, aber trotzdem mal meine Meinung....
Ich denke, die Leute, die auf so bedruckte Shirts stehen, finden das gut, die Motive sind ja recht fetzig gestylt.
Das Problem bei der Vermarktung dürfte wohl eher der Preis sein, erscheint mir zu niedrig, man denkt sofort an low budget/low quality....
Läuft wohl eher wenn`s etwas hochpreisiger ist (bei entsprechender Qualität), und natürlich, wo bleiben denn die shopping Queens? Da muss doch auch was für biker-babes gemacht werden, nicht jeder steht auf so möchtegern-Rocker mit sorry, vollgesch....Hosen....(die so am Hintern runterhängen)
Wie erwähnt, meine Meinung...
Gruß
Pio
 
Thema:

Gefällt euch das ? Kleine Meinungsumfrage

Gefällt euch das ? Kleine Meinungsumfrage - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • SRAD Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch?

    SRAD Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch?:
  • Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch? - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • SRAD Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch?

    SRAD Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch?:
  • Oben