geflickte strassen

Diskutiere geflickte strassen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich hasse geflickte Landstrassen, schön mit einer Million Bitum Fugen.. Das war quasi Langstreckenschwimmen. Da hats schon so manchen gelegt...
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hasse geflickte Landstrassen, schön mit einer Million Bitum Fugen..
Das war quasi Langstreckenschwimmen. Da hats schon so manchen gelegt...
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
erkennt die verborgene botschaft....
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
geniale Antwort Killswitch
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dann rutscht es halt kurz, oh hilfe.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Man sollte seine Fahrweise halt immer den Gegebenheiten anpassen.
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
wenns rutscht fängt geht der spaß doch erst los :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Letztes Jahr ist nem Kollege auf so nem Scheiß Streifen in der Kurve weil er ihn nicht gesehen hat das Moped gegen den Baum und er 1 Meter dran vorbei. Also ich hasse die Dinger auch !!!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja, jeder hasst holprige und geflickte Straßen. Und jeder hätte gern kurvige Landstraßen in Rennstreckenqualität vor der Haustür.
Aber deswegen muss man ja nicht das Forum zumüllen...
Also bitte beim nächsten Mal voher nachdenken was man sagen/schreiben will!

Goldfisch.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Deswegen hab ich das jetzt in die Halde gepackt :D
 
Thema:

geflickte strassen

geflickte strassen - Ähnliche Themen

  • Deckige Straßen

    Deckige Straßen: Hey Männer, was haltet ihr von den dreckigen Straßen, die von den Bauern aktuell hinterlassen werden? Ich habe das Gefühl es wird jedes Jahr...
  • 750er K1 wieder auf die Straße bringen

    750er K1 wieder auf die Straße bringen: Hallo Leute, nachdem meine K1 lange die Garage gehütet hat, und die Batterie im Dauerladezustand war möchte ich die alte Dame wieder...
  • Überholverbot auf mehrspurigen Straßen

    Überholverbot auf mehrspurigen Straßen: Hallo zusammen! Vielleicht findet sich ja hier jemand der rechtsmäßig zu einem Thema Ahnung hat, wo mir Google nicht so richtig weiter hilft. Es...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Deckige Straßen

    Deckige Straßen: Hey Männer, was haltet ihr von den dreckigen Straßen, die von den Bauern aktuell hinterlassen werden? Ich habe das Gefühl es wird jedes Jahr...
  • 750er K1 wieder auf die Straße bringen

    750er K1 wieder auf die Straße bringen: Hallo Leute, nachdem meine K1 lange die Garage gehütet hat, und die Batterie im Dauerladezustand war möchte ich die alte Dame wieder...
  • Überholverbot auf mehrspurigen Straßen

    Überholverbot auf mehrspurigen Straßen: Hallo zusammen! Vielleicht findet sich ja hier jemand der rechtsmäßig zu einem Thema Ahnung hat, wo mir Google nicht so richtig weiter hilft. Es...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Oben