Geiler Auspuff für GSXR 600 K9!!!

Diskutiere Geiler Auspuff für GSXR 600 K9!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab mir ne 600er K9 geholt, mit dem serienmäßigen Auspuff. Jetzt wollt ich mal nachfragen welchen Auspuff ihr mir empfehlen...
N

Neuling83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
10
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
GSX-R600 K9
Hallo zusammen,
hab mir ne 600er K9 geholt, mit dem serienmäßigen Auspuff. Jetzt wollt ich mal nachfragen welchen Auspuff ihr mir empfehlen könntet, für geilen Sound, aber ehrlich gesagt wollte ich keine Unsummen da reinstecken:-/
Habt ihr ne Empfehlung, die sich ein Motorrad-Neuling ohne immense Kosten anschaffen könnte, aber trotzdem geilen Sound hat?!
Danke..
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hi. Die Empfehlung lautet, die Suche zu benutzen und einen der 13172893712938 Threads zu dem Thema zu Rate zu ziehen. Viel Erfolg
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Durch den Kat wird es legal nicht laut. Ixil Hyperlow ist wohl einer der lautesten. Für weitere Details solltest du Max' Rat befolgen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hi Neuling83,

schön das du den Weg in die Heiligen Hallen des Gixxerforums gefunden hast. Wenn Du nix ausgeben willst bzw. Unsummen versenken willst, dann lass alles wie es ist.
Rohrzangentuning steht der Gixxer nicht so.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Egal welchen Endschalldämpfer du montierst es wird nicht viel lauter als Orginal werden.
Alles andere ist halt nicht zulässig.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Such einfach nach Auspuff GSXR 600 K8 K9 l0 und das gleiche nochmal mit der 750er…

Empfehlung der meisten User ist wohl der IXIL Hyperlow und der Bodis.

Hier zum Beispiel bietet jemand den Bodis an, wäre meine erste Wahl ;-)

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/49369-Bodis-GP-1

Goldfisch.

Der is schon weg ;-)

Kann dir den Bodis oder Akra wärmstens empfehlen
Bin selber von Bodis auf Akra gewechselt, aber auch nur weil ich mal was anderes wollte
Was die Vorteile von einem akra sind kannste dir aus den unzähligen threads raussuchen die es hier gibt :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Größter Vorteil des Akras...BESTE ;-)

Na quatsch, ich habe mich anno 2009 für die Kmpl.anlage mit kurzem Dämpfer entschieden weil es optisch nichts besseres für mich gab (Heck steht frei, ESD sieht super aus) und eben am Ende die performance nicht leidet. Im Gegenteil...Der Gewichstverlust an der Stelle an der im originalen Zustand der Katalysator sitzt ist doch deutlich spürbar und das in jeder Situation. Außerdem habe ich das subjektive Gefühl das der Motor freier dreht und agiler läuft. Einfach leichter.

Natürlich erkauft damit, das keine Zulassungsmgl. für diese Kombination besteht bzw. neben dem erhobenen Zeigefinger dir auch eine Geldstrafe droht incl. Begutachtung blabla. Hat mich über die letzten 5 Jahre aber nie getroffen und jetzt ist es uninteressant ob Zulassung oder nicht, denn ich fahre vorerst nur noch von A nach A und das oft hintereinander ! Die Anlage gibt es derzeit noch im freien Markt zu erwerben sowohl in Titan alsauch in V4A. Mir reichte die V4A-Variante, denn der Preisunterschied fällt dann doch recht großzügig aus für die zusäliche Ersparnis an Gewicht.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@thenfz: Dann bitte bei dem Angebot ein erledigt oder verkauft reinschreiben und löschen. (Bearbeiten -> löschen -> Begründung: verkauft)

Goldfisch.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Steht doch ganz unten verkauft ;)
 
Thema:

Geiler Auspuff für GSXR 600 K9!!!

Geiler Auspuff für GSXR 600 K9!!! - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Was ist das für ein geiler Auspuff für die k1 ? :D

    Was ist das für ein geiler Auspuff für die k1 ? :D: Heck - Innenverkleidung SUZUKI GSX R 600 R 750 R 1000 | eBay was ist das denn bitte ? :D
  • Geiler Auspuff

    Geiler Auspuff: Heheee. sowas brauch ich! ob der auspuff ABE hat ? :lol: Klick
  • Geiler Auspuff - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Was ist das für ein geiler Auspuff für die k1 ? :D

    Was ist das für ein geiler Auspuff für die k1 ? :D: Heck - Innenverkleidung SUZUKI GSX R 600 R 750 R 1000 | eBay was ist das denn bitte ? :D
  • Geiler Auspuff

    Geiler Auspuff: Heheee. sowas brauch ich! ob der auspuff ABE hat ? :lol: Klick
  • Oben