Geiselwind

Diskutiere Geiselwind im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi,ich weiß es ist noch weit hin aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch nach Geiselwind fährt? Ich werde am 07.08 hinfahren und dort...
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
Hi,ich weiß es ist noch weit hin aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch nach Geiselwind fährt?

Ich werde am 07.08 hinfahren und dort übernacht bleiben.

wenn jemand lust und Zeit hat kann gerne mitkommen
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir sind auch schon am überlegen ob wir dieses Jahr wieder hinfahren ....hatten bis jetzt immer richtig Gaudi muss aber noch mit den Jungs reden.
Is auf jeden Fall ein geiles Event.
Ich gebe bescheid sobald ich s weiß
 
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
@ElGato
In Geiselwind findet das Bike and Music Weekend statt.

Mit Burnout Show,Dragster,Muscle Cars,Mädels, und guter alter Rockmusik

Hier der Link:bike-and-music-weekend.de
 
Thema:

Geiselwind

Geiselwind - Ähnliche Themen

  • Usertreffen Geiselwind 2013

    Usertreffen Geiselwind 2013: So! starten wir nochmal einen neuen versuch! also es geht darum, dass es viele leute gibt die sich gern mal treffen würden um ein lustiges...
  • Bike & Musicweekend Geiselwind

    Bike & Musicweekend Geiselwind: Hey, Wir wollen nächstes Jahr wieder mit ein paar Leuten nach Geiselwind ins schöne Bayern zum Bike and Musicweekend vom 1.-4.8.2013 das Event...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Wollt mal fragen ob am WE jemand in Geiselwind ist? Werde wohl Samstag dort Aufschlagen mit 2-3 Leuten, ist ja nicht weit von mir. Hier noch ein...
  • Treffen Geiselwind wer kommt?

    Treffen Geiselwind wer kommt?: Ich habe eure Absprachen mal hierher verschoben damit ich den Ursprungstread als fixen Termin oben festpinnen kann.
  • Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt?

    Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt?: Am 06.-09.08.2009 findet wieder das allzeit bekannte Bike&Music Event GEISELWIND in Geiselwind statt. Ort: Autohof Strohofer Scheinfelder Straße...
  • Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt? - Ähnliche Themen

  • Usertreffen Geiselwind 2013

    Usertreffen Geiselwind 2013: So! starten wir nochmal einen neuen versuch! also es geht darum, dass es viele leute gibt die sich gern mal treffen würden um ein lustiges...
  • Bike & Musicweekend Geiselwind

    Bike & Musicweekend Geiselwind: Hey, Wir wollen nächstes Jahr wieder mit ein paar Leuten nach Geiselwind ins schöne Bayern zum Bike and Musicweekend vom 1.-4.8.2013 das Event...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Wollt mal fragen ob am WE jemand in Geiselwind ist? Werde wohl Samstag dort Aufschlagen mit 2-3 Leuten, ist ja nicht weit von mir. Hier noch ein...
  • Treffen Geiselwind wer kommt?

    Treffen Geiselwind wer kommt?: Ich habe eure Absprachen mal hierher verschoben damit ich den Ursprungstread als fixen Termin oben festpinnen kann.
  • Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt?

    Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt?: Am 06.-09.08.2009 findet wieder das allzeit bekannte Bike&Music Event GEISELWIND in Geiselwind statt. Ort: Autohof Strohofer Scheinfelder Straße...
  • Oben