Gemisch SRAD BJ 96

Diskutiere Gemisch SRAD BJ 96 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich bin gerade dabei meine fast neue GSX-R SRAD 1996 für den Frühling fit zu machen. Da man den Vergaser gereinigt hat, bin ich...
J

James

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
9
Ort
Schweiz
Motorrad
GSX-R 750
Hallo zusammen

ich bin gerade dabei meine fast neue GSX-R SRAD 1996 für den Frühling fit zu machen.
Da man den Vergaser gereinigt hat, bin ich nun am schauen wegen der Gemisch Einstellschraube. bzw deren Grundeinstellung.

So wie ich das mitbekommen habe, ist dies relativ unterschiedlich je nach BJ. Der eine oder andere hier im Forum hat ja auch so eine schöne Gold/Schwarze und kann mir da eventuell weiterhelfen. Ich lese immer etwas von 1.5 bis zu 3.5 Umdrehungen raus, was ja doch ein relativ grosser Unterschied ist.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann (bei der 600er ist es ja anscheinend sogar Zylinder abhängig.)

gruss
James

Auf dem Vergaser steht 33E1, falls dies noch wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

James

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
9
Ort
Schweiz
Motorrad
GSX-R 750
Habe doch noch etwas gefunden

Voreinstellung 33E1 :
Vergaser 1 + 4 => 4 1/8 U. zurück
Vergaser 2 + 3 => 2 5/8 U. zurück

Kann jemand sowas bestätigen?
Wäre toll, wenn ichs wieder zusammenbauen könne :-)

gruss
James
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Deine Werte stimmen mit dem WHB für deinen Vergasertyp überein. Leerlauf ist dann auf 1200+-100 einzustellen.
 
J

James

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
9
Ort
Schweiz
Motorrad
GSX-R 750
Danke fürs nachschauen, und schönes Motorrad ;)
 
Thema:

Gemisch SRAD BJ 96

Gemisch SRAD BJ 96 - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • 600 k7 dreht nicht über 11.000

    600 k7 dreht nicht über 11.000: Hey Leute, Habe leider ein Problem mit meiner 600 k7. Habe heute gemerkt das das Motorrad ab 11 tausend Touren nicht weiter drehen möchte. Es...
  • Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?

    Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?: Moin Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass sich der ESD von meiner GSXR sehr stark verfärbt hat. Ich habe überlegt, woran das evtl. liegen...
  • Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz

    Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen. Leider bekomme ich...
  • Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • 600 k7 dreht nicht über 11.000

    600 k7 dreht nicht über 11.000: Hey Leute, Habe leider ein Problem mit meiner 600 k7. Habe heute gemerkt das das Motorrad ab 11 tausend Touren nicht weiter drehen möchte. Es...
  • Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?

    Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?: Moin Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass sich der ESD von meiner GSXR sehr stark verfärbt hat. Ich habe überlegt, woran das evtl. liegen...
  • Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz

    Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen. Leider bekomme ich...
  • Oben