Geräusch beim gas wegnehmen

Diskutiere Geräusch beim gas wegnehmen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich hab an meiner Gsxr 750 srad Bj.96 mit 41500 km folgendes Problem, wenn ich vom Gas gehe klingt es als ob die Ventil klackern...
M

MaMü65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
9
Ort
Neustadt an der Donau
Motorrad
-suzuki gsxr750srad
Hallo Zusammen
Ich hab an meiner Gsxr 750 srad Bj.96 mit 41500 km folgendes Problem, wenn ich vom Gas gehe klingt es als ob die Ventil klackern würden und wenn ich Gas gebe wird es leiser bzw. hört auf . Hab aber vor ca. 3500 km die Steuerkette und alle Laufschienen gewechselt und die Ventile eingestellt bzw. der Sks ist auch neu . Vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw. Tips geben was es sein kann
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
637
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn du dir sicher bist dass es mit dem Motor zu tun hat bin ich erst mal raus.

Ansonsten hätte ich jetzt auf die schnelle noch die Kette in Verdacht.


MfG
Judy
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn du dir sicher bist dass es mit dem Motor zu tun hat bin ich erst mal raus.

Ansonsten hätte ich jetzt auf die schnelle noch die Kette in Verdacht.


MfG
Judy
Ja, so sehe ich das auch. Bei meiner alten SRAD hatte ich auch krasse Geräusche und dachte sonstwas ist kaputt, da sie da schon knapp 60.000 Km runter hatte. Es wurde das Ketten Kit gewechselt und sie schnurrte wieder.

Bock sie am besten mal auf und lass sie laufen, höre Dir dabei an , ob die Geräusche aus der Richtung vom Kit kommen...

Ansonsten ist mal wieder Rhoischnook gefragt... :)
 
M

MaMü65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
9
Ort
Neustadt an der Donau
Motorrad
-suzuki gsxr750srad
Erstmal vielen Dank
Der Kettensatz ist neu habe ich letztes Jahr gemacht, ob das mit dem Geräusch was zu tun hat keine Ahnung! Denn das Geräusch macht sie nur wenn sie auf Betriebstemperatur ist ca 90 Grad und ich meine das es immer lauter wird als ob die Ventile klappern würden, ich hoffe nur das sich kein grösseres Problem einschleicht. Hab sonst keine Ahnung was es sein kann
Mfg MaMü
 
M

MaMü65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
9
Ort
Neustadt an der Donau
Motorrad
-suzuki gsxr750srad
Hallo
So bin heute eine Runde gefahren und das Geräusch kommt wenn ich vom Gas gehe, beim beschleunigen macht sie nichts. Leistungsmässig keinen Einbruch, sie geht voll ab. Allmählich geht mir das auf die Nerven weil es immer lauter wird, wechsle nächste Woche mal den SMS, vielleicht hilft das, mal schauen
Grüße MaMü
 
Thema:

Geräusch beim gas wegnehmen

Geräusch beim gas wegnehmen - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

    Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank

    Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank: Ich hab gestern festgestellt das leicht quietschende Geräusche aus dem Tank Bereich kommen.. bei Zündung einschalten. Kann mir jemand sagen was...
  • Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

    Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank

    Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank: Ich hab gestern festgestellt das leicht quietschende Geräusche aus dem Tank Bereich kommen.. bei Zündung einschalten. Kann mir jemand sagen was...
  • Oben