Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank

Diskutiere Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hab gestern festgestellt das leicht quietschende Geräusche aus dem Tank Bereich kommen.. bei Zündung einschalten. Kann mir jemand sagen was...
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Ich hab gestern festgestellt das leicht quietschende Geräusche aus dem Tank Bereich kommen.. bei Zündung einschalten.
Kann mir jemand sagen was das ist?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Könnte der Freilauf vom Anlasser sein, bin da aber technisch nicht so bewandert, außerdem kenne ich das Geräusch ja nicht.

Aber in der Ecke würde ich mal auf Fehlersuche gehen....
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Sitzt da nicht auch der Stellmotor von der auspuffklappe? Den dieser fährt ja bei jedem einschalten der Zündung komplett auf und wieder zu.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
selber mal hinschauen hätte auch geholfen...Oo
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
genau zuamal ich das komischerweise nur bei yamaha kenne :D oftmals wenn die batterie nicht so voll ist :confused:
Meine Batterie war vor ein paar Tagen zu schwach zum Starten. Nach der Starthilfe bin ich dann ca. 25min Gefahren bevor ich sie wieder abgestellt hatte.
Ich glaub ich bau sie mal aus und lass sie aufladen. Hab noch ein Ladegerät von Louis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank

Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!

    Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!: Moin ihr Gixxer!! Ich hatte vor kurzem ein Problem, was ich hier mal kurz Kund tun möchte, um anderen zu helfen! Und zwar hatte ich einen Tag...
  • Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*

    Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*: Hallo, habe seit neustem das Problem das über das beim Fahren ein Geräusch auftritt das sich beschreiben läßt, es als würde man einen kleinen...
  • Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD* - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!

    Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!: Moin ihr Gixxer!! Ich hatte vor kurzem ein Problem, was ich hier mal kurz Kund tun möchte, um anderen zu helfen! Und zwar hatte ich einen Tag...
  • Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*

    Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*: Hallo, habe seit neustem das Problem das über das beim Fahren ein Geräusch auftritt das sich beschreiben läßt, es als würde man einen kleinen...
  • Oben