Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

Diskutiere Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hi Freunde!:kiffer:
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5.

-> Ich suche nicht nach Universalblinkern, davon gibt es genug von Deutschland bis nach China. Aber speziell passgenaue für die K4/K5 kann ich nirgends finden.
Lediglich KLARE Blinker gibt es für die Modelle. Alle getönten Blinker finde ich nur für sämtliche andere Generationen nur eben nicht für die K4&K5!:mad:

Wenn jemand nen Tip hat wär ich echt Dankbar!:thumbsup:

Mfg Miya!
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Genau! Danke dir!
Stolzer Preis, aber genau das habe ich gesucht!

mfg Miya
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Leider nichts dabei, aber danke dir trotzdem!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schau mal ob dir die von mir gefallen (Profilbild)....haben um die 40-50eur (Päärchen) gekostet.

Falls ja, schau ich mal in meinen "Bucht"-Käufen nach wo die her waren bzw. welcher Hersteller....
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hey, bischen klein das Bild ;)
Wär super wenn du nen größeres postest!
Danke dir!
 
Thema:

Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

    Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Getönte Scheinwerfer ?

    Getönte Scheinwerfer ?: moin jungs :) habe heute morgen was gefunden was ich noch nie gesehen habe, getönte scheinwerfer bei ner gsxr. ---> ich finde es hat...
  • Getönte Scheinwerfer ? - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

    Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Getönte Scheinwerfer ?

    Getönte Scheinwerfer ?: moin jungs :) habe heute morgen was gefunden was ich noch nie gesehen habe, getönte scheinwerfer bei ner gsxr. ---> ich finde es hat...
  • Oben