Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

Diskutiere Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moin moin.

Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das Plastik beinhaltet, aber 75eur scheinen mir da ein wenig überrissen!

Wahrscheinlich ist das Thema für viele nicht uninteressant da nicht StVG-tauglich - aber als alternative poliere ich jedes Jahr für 10eur alle Blinker und Rücklicht neu als dafür so viel Geld auszugeben.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat schon mal jemand von euch den Frontscheinwerfer foliert? Wie siehts dann mit der Lichtausbeute aus? Alles schwarz sieht sich sicherlich genial aus.. :D:D

Viele Grüße und einen entspannten/aktionreichen Sonntag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
verstehe nur spanisch irgendwie ist nen bisschen kraut und rüben in deinen satz . aber folie über blinker und co. , ich denke das wird nicht wegen der wölbung klappen ! dann lieber tönungsspray oder eher gesagt lasierspray . da sieht man wenn man es drauf hat garkein unterschied zuden kaufbaren getönten blinker und leuchten . hatte ich damals auch an meinen blinker , enr. und alles noch lesbar . wenn die oberfläche schön glatt ist und es von der dunkelheit nicht übertrieben ist siehts wie gekauft aus . für frontscheinwerfer gibts extra getönte platten die von vor den werfer machen kann , selber schon gesehen sie auch garnicht so übel aus .
 
Thema:

Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Reflexfolie mit E-Nummer anstatt Rückstrahler???

    Reflexfolie mit E-Nummer anstatt Rückstrahler???: Hallo! Ich habe beim Louis diese schwarze Reflexfolie gekauft...
  • Zahnriemen anstatt Kette

    Zahnriemen anstatt Kette: Hallo, ihr kennt das alle das ewige schmieren der Kette und das ewige Putzen. Soll nicht heißen das ich meine Gixxe nicht putze aber die Schmiere...
  • Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Hi, ich hätte mal ne frage zur Tönung von Scheinwerfern bzw. Scheinwerferscheiben. Weiß jemand, wo man sowas bekommen könnte und ob das überhaupt...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Reflexfolie mit E-Nummer anstatt Rückstrahler???

    Reflexfolie mit E-Nummer anstatt Rückstrahler???: Hallo! Ich habe beim Louis diese schwarze Reflexfolie gekauft...
  • Zahnriemen anstatt Kette

    Zahnriemen anstatt Kette: Hallo, ihr kennt das alle das ewige schmieren der Kette und das ewige Putzen. Soll nicht heißen das ich meine Gixxe nicht putze aber die Schmiere...
  • Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Hi, ich hätte mal ne frage zur Tönung von Scheinwerfern bzw. Scheinwerferscheiben. Weiß jemand, wo man sowas bekommen könnte und ob das überhaupt...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Oben