Getriebe ausbauen

Diskutiere Getriebe ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi also bei meiner 600 gsxr K1 ist die kupplung im arsch und das getriebe macht probleme. ist es schwer das getriebe raus zu nehmen? ich habe...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi also bei meiner 600 gsxr K1 ist die kupplung im arsch und das getriebe macht probleme. ist es schwer das getriebe raus zu nehmen? ich habe geh?rt das man dort den motoir mit entfernen muss sprich mit ausbauen. ist das schwer???
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Was ist mit dem Getriebe? Oder liegst nur an der Kupplung??
Das Getriebe kann man nicht einfach rausnehmen, das ist kein einzelnes Teil wie bei einem Auto, der Motor muss komplett zerlegt werden.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich glaub eher, dass aufgrund Deiner kaputten Kupplung das Getriebe Zicken macht.
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Gibbet da wsas Neues bei dir? Bei mir bahnt sich vermutlich etwas ?hnliches an und da w?rden deine Erfahrungen schon interessieren. Warst Du beim H?ndler oder Werkstatt oder hat sich das schon erledigt?
 
Thema:

Getriebe ausbauen

Getriebe ausbauen - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Kilo K5 getriebe

    Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Motor stark überdreht

    Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • Getrieb ausbauen GSX-R 750 K1

    Getrieb ausbauen GSX-R 750 K1: Juten Abend zusammen, bei meiner Kleinen ist der 2. Gang durch (Vermutung: Schaltgabeln ausgelaufen und in Folge die Zapfen der Ritzel rund). Auf...
  • Getrieb ausbauen GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Kilo K5 getriebe

    Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Motor stark überdreht

    Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • Getrieb ausbauen GSX-R 750 K1

    Getrieb ausbauen GSX-R 750 K1: Juten Abend zusammen, bei meiner Kleinen ist der 2. Gang durch (Vermutung: Schaltgabeln ausgelaufen und in Folge die Zapfen der Ritzel rund). Auf...
  • Oben