ggf treffen?

Diskutiere ggf treffen? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin liebe s?dgixxer,?stereich und schweiz wir werden ?ber pfingsten in bayern, genauer in rohrdorf bei rosenheim sein, (wir: duke ich und nochn...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
moin liebe s?dgixxer,?stereich und schweiz

wir werden ?ber pfingsten in bayern, genauer in rohrdorf bei rosenheim sein, (wir: duke ich und nochn paar die ich noch nicht rekrutiert hab)

anreise wird der 23ste auf den 24sten sein.

wenn ihr bock aufn meeting habt MELDEN :D

gr??e nice
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wo ist das genau vielleicht plz?

s?dlich von m?nchen?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die plz : 83101
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wo w?rdest du dich denn mit uns freaks treffen?
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
He bin an Pfingsten in M?nchen und Umgebung. Machen dort mir dem Club ne Ausfahrt.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so morgen gehts los, fals einer ne gelb / schwarze 750er k1 sieht bin ich das, zumindestens mitm ks nummernschild. also nicht mit steinen werfen ;) :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nice gute Fahrt und viel Spass bei der Ausfahrt.

Ich kann Euch leider nicht treffen, wurde wieder zum Weekend-Dienst eingeteilt.....

Ein anderes mal.....

Cheerio
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nice gute Fahrt und viel Spass bei der Ausfahrt.

Ich kann Euch leider nicht treffen, wurde wieder zum Weekend-Dienst eingeteilt.....

Ein anderes mal.....

Cheerio
kann man nichts machen, ein ander mal evtl.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so und die reise beginnt, allen ein sch?nes we!!!
 
Thema:

ggf treffen?

ggf treffen? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

    Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

    Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Oben