Ghostrider in N?rnberg !!!

Diskutiere Ghostrider in N?rnberg !!! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Infos Wer ist dabei ???
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Infos


Wer ist dabei ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich kann auf jeden fall schon mal net. wie gesagt, ihc bin auf TAO eingeladen. ansonsten w?rde ihc auf die messe fahrn:(
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
schade ... ok mal kucken wer evtl doch dabei sein will
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich wohn ja hier^^... werd also wohl oder ?bel mal vorbeischaun ;)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hmm dann k?nnte man sich ja mal treffen werd mit meiner Gixxer dort sein .. mit was kommst du ?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Auto denk ich... oder mal wieder fahrrad^^ w?rde der figur sicher nicht schaden ;)...
Gixxer hab ich ja nu keine... Oldtimer steht inner garage wartet auf t?v und... najo wenn gutes wetter is k?nnt ich noch mit meim 125er roller antuckern^^...
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Auto denk ich... oder mal wieder fahrrad^^ w?rde der figur sicher nicht schaden ;)...
Gixxer hab ich ja nu keine... Oldtimer steht inner garage wartet auf t?v und... najo wenn gutes wetter is k?nnt ich noch mit meim 125er roller antuckern^^...
Pfui Roller .. aber ok besser als laufen .. meine Gixxe wirst ja erkennen am ESD gell ... bzw erh?ren :smilie_f: ich sag nur kein db-eater :cool:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Irgendwie wird man sich sicher treffen. :)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
jop das wird schon .. ich werd ca bis 12 uhr dort sein ... also ab 9 fr?hs
dann mal zum louis da gibts 20% und dann aber auf die str.
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Werds mir definitiv nicht entgehen lassen...ob mit Gixxe oder Auto, mach ich vom Wetter abh?ngig...wenn?s so pisst wie heute, na dann bravo...:eek: :eek: :eek:...

Aber ich komme und das zu 100 Prozent :cop:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Werds mir definitiv nicht entgehen lassen...ob mit Gixxe oder Auto, mach ich vom Wetter abh?ngig...wenn?s so pisst wie heute, na dann bravo...:eek: :eek: :eek:...

Aber ich komme und das zu 100 Prozent :cop:
Immer diese Weichei-saison fahrer :smilie_f: na schmarn ich werd 10000005ig mit geputztem bike aufkreuzen ....
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
wo ist das in n?rnberg???
wenn jemand aus dem frankfurter raum da hin f?hrt, h?ng ich mich gern dazu. wer hier aus der ecke kommt und das in betracht zieht, schreibt mir bitte
mail@dark-racer.de

gru? :)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
wo ist das in n?rnberg???
wenn jemand aus dem frankfurter raum da hin f?hrt, h?ng ich mich gern dazu. wer hier aus der ecke kommt und das in betracht zieht, schreibt mir bitte
mail@dark-racer.de

gru? :)

Das ist direkt bei Fahrad/motorrad stadler in der Nopitschstr. ist auch nen anfahrts plan auf deren seite .... falscht net hinfindest k?nnen wer uns ja wo treffen ....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
watt will denn der wieder machen....

hat er wieder zu viele gixxen die er auf dem ring schrotten will????

kann sie auch mir schenken :D
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
Das ist direkt bei Fahrad/motorrad stadler in der Nopitschstr. ist auch nen anfahrts plan auf deren seite .... falscht net hinfindest k?nnen wer uns ja wo treffen ....
will ungern von frankfurt aus da alleine runter preschen. folglich sollte schon einer mit von hier dabei sein.
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
Joa alleine ist immer gaga ... naja daf?r muss man auf keinen warten wenn er mal nit hinterher kommt ....:cool:
auch wieder wahr, denn immer wenn ich ne tour mach und einen oder mehrere mitnehm , hab ich generell das problem immer warten zu m?ssen , bis auf bisher 2 ausnahmen von leuten die da problemlos mithalten konnten, toedy und speedfreak von nem anderen forum :cool:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Samstag morgens um 8:45 ... abfahrt bei einsetztendem regen in richtung Stadler, ganz alleine auf der stra?e fuhren wir (Alex/SV-schnarchi und ich) zwischen den Dosenliebhabern mit immer wieder durchrutschenden hinterreifen weiter ... um ca 8:55 waren wir endlich am stadler angekommen. ok bratw?rste waren noch keine da und in den Laden gings auch ert um 9 nagut dann noch bissl warten was solls. dann ging endlcih rein und das erste was wir erblickten waren 2 neue schwarze 1000er Gixxen und dahinter eine schwarze K5 in #666 Ghostedition und eine etwas modifizierte Hayabusa ....




Ok danach erstmal die edlen teile an den bikes bewundert .... auch wenn die K5 aus schweden hergefahren wurde da kein platz mehr im LKW war und etwas dreckig ist ...



Leichte Kratz Spuren vom Sturz an der Nordschleife sieht man auch noch


Und jetzt das Sahnest?ck .... Vor dem Burnout:






Nach dem Burnout:





Ich konnte es trotz gelengentlichem regen nicht lassen meinen reifen etwas zu verqualmen:

Und der Alex lies seine SV exklusiv Signieren:


Danach war nimmer viel los .. und wir sind zum Louis gefahren da ich eh nen neuen Nierengurt brauchte ... danach noch mal zum Stadler aber da war nix mehr los da sind wir ganz einfach zum m?cDoof nebenan zum essen gegangen ... logischer weise durfte der spa? nicht fehlen ...


Videos muss ich nochmal machen aber kommen sp?testens heut Nacht .....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Klingt nach nem netten Ausflug...
 
Thema:

Ghostrider in N?rnberg !!!

Ghostrider in N?rnberg !!! - Ähnliche Themen

  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • HAHA Ghostrider Edition :D

    HAHA Ghostrider Edition :D: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-G-H-O-S-T-R-I-D-E-R-Style-schwarz-und-bose-/180929590699?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a203e75ab#ht_500w...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

    Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Die Vorreiter vom Ghostrider

    Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld - Ähnliche Themen

  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • HAHA Ghostrider Edition :D

    HAHA Ghostrider Edition :D: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-G-H-O-S-T-R-I-D-E-R-Style-schwarz-und-bose-/180929590699?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a203e75ab#ht_500w...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

    Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Die Vorreiter vom Ghostrider

    Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Neue Themen

    Oben