Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7

Diskutiere Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo bzw. ein Hilferuf. Kann mir jemand sagen ob eine Gilles as31gt Fussrastenanlage für die Modellreihe k5-k6 1000 an eine k7 1000 passt? Und...
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Hallo bzw. ein Hilferuf.

Kann mir jemand sagen ob eine Gilles as31gt Fussrastenanlage für die Modellreihe k5-k6 1000 an eine k7 1000 passt? Und wenn ja , ob es da ein Gutachten für gibt? Im Netz finde ich nichts. Nur den Nachfolger der Anlage. Finde die as31gt aber optisch am geilsten.

Danke vorab. Ihr würdet mir sehr helfen :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wie du schon richtig bemerkt hast bietet Gilles die 31gt nicht für die 1000er K7- an, folglich wurde von denen dazu auch keine Gutachten erstellt was das thema Legalität schon mal erledigt ;)

Außerdem -wenn mich mein die Erinnerung da nicht täuscht- wurden von der K6 zur K7 die Aufnahmen für die Rasten verändert, die K7 hat noch die Halteplatten mit der Verstellung während bei der K6 die Rasten noch direkt am Rahmen befestigt waren.
Somit werden die as31gt wohl auch physisch nicht an die K7 passen.
 
Thema:

Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7

Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7 - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Kettenspanner von Gilles tooling

    Kettenspanner von Gilles tooling: Hallo zusammen, an meiner gsx r ist ein kettenspanner montiert. Leider erschließt sich mir nicht die Funktion. Bevor ich jetzt aber alles...
  • Kettenspanner von Gilles tooling - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Kettenspanner von Gilles tooling

    Kettenspanner von Gilles tooling: Hallo zusammen, an meiner gsx r ist ein kettenspanner montiert. Leider erschließt sich mir nicht die Funktion. Bevor ich jetzt aber alles...
  • Oben