Give me five...

Diskutiere Give me five... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Und gleich nochmals einer...:lol: :lol: :lol: http://www.dpccars.com/motorcycle/05-26-06pageKawasakiZX-6R.htm Cheers Speedgirl
J

JONNYDUCK

Gast
Das find ich den besten Br?ller :lol: :lol: :lol: :lol: .... die ist echt gut, aber leider auch uralt :D :D :D :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Das auf der Kawa warst doch Du? Nicht wahr Speedgirl;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das denke ich auch, das das Speedgirl war.

Tja und dann hat sie mal schnell ihre Kollegen gegr??t. :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
lustig lustig.

habe es aber mal in den daf?r vorgesehenen bereich verschoben.
 
Thema:

Give me five...

Give me five... - Ähnliche Themen

  • Five Stars Racingscheibe

    Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • The Fast and the Furious->Fast Five

    The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe

    FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe: Hey hat jemand Erfahrung mit der genannten Scheibe? Ich würde gerne mal wissen ob die genau so starkt wie eine MRA oder PUIG gewölbt ist? MfG...
  • wo gibts die five star zu kauen ?

    wo gibts die five star zu kauen ?: hallo leute hab ne k5 schon mit der titankeule und suche eine five star scheibe ! wo gibts die in rauchgrau ??? :( gruss george
  • wo gibts die five star zu kauen ? - Ähnliche Themen

  • Five Stars Racingscheibe

    Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • The Fast and the Furious->Fast Five

    The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe

    FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe: Hey hat jemand Erfahrung mit der genannten Scheibe? Ich würde gerne mal wissen ob die genau so starkt wie eine MRA oder PUIG gewölbt ist? MfG...
  • wo gibts die five star zu kauen ?

    wo gibts die five star zu kauen ?: hallo leute hab ne k5 schon mit der titankeule und suche eine five star scheibe ! wo gibts die in rauchgrau ??? :( gruss george
  • Oben