Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher??

Diskutiere Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich brauch mal nen neuen Auspuff für die Kleine aber welcher ist da empfehlenswert um nen geilen Sound zu zaubern?? MIVV ist mir...
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hi Leute,

ich brauch mal nen neuen Auspuff für die Kleine aber welcher ist da empfehlenswert um nen geilen Sound zu zaubern??

MIVV ist mir empfohlen worden...was sagt ihr??

Danke schonmal

LG Teufel
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
BOS oder Mivv

madox
 
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
hab auf meiner 600er K1 nen arrow ... is zum empfehlen :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hurric sp geht auch.
bei mivv platzen die carbontöpfe in der bolt on version(du hättest bolt on)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hurric SP, hammmmer Sound hab isch auch, hatte vorher sogar nen Leo
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
hol dir den storm gp von mivv oder den hurric supersport. haben beide richtig geilen sound :)
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
danke :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hab zwar keinen Mivv, aber aufgrund dessen das ich von dennen selten was gutes, aber oft was schlechtes lies, würd ich keinem mehr einen Mivv empfehlen. Da gibts sicher höherwertiges zum gleichen Preis. Ansonsten muss ich sagen steh ich sehr auf Arrow, Qualitativ spitze, nicht unbekannt, fährt aber selten wer. Remus und Sebring sieht man auch sehr selten, sind von der Qualität her aber auch top, Preislich aber auch weiter oben.
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi, also ich hab an der 600er nen Fresco Vale....sieht man nich oft und is echt n gutes Ding!
Kommt aus bella italia und macht wirklich n guten sound...Ohne db eater fast nich fahrbar, zumindest nich in der Bundesrepublik ;)
Hier n Link zu nem Super Bericht über den Topf, hier aus m Forum!!!
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...dämpfer-auf-GSX-R-600-k6-von-United-Motoparts

Und vorallem, n echt fairer Preis

Viel Erfolg bei der Entscheidung :D
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Ich hab hier noch nen Sebring Twister rumliegen.
Top-Zustand, Klang gut, lt. MOTORRAD leicher Leistungszuwachs.
War auf meiner K4 montiert, keine Ahnung ob der bei dir passt.
 

Anhänge

BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich hab mal nen Hurric SP bestellt...nun warte ich, bin neugierig wie der Sound so wird und hoffe das Wetter macht es mit das ich da nochmal ne Runde mit fahre.
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hey Rico,

danke das Video is sau geil.

Bin ne Runde schon mit gefahren und der Sound ist super. Kann man sich nur freuen auf die nächste Saison :)
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Liegen schon erste Testberichte vor?
Ansonsten hab ich hier gerade was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jf-1CRr5AeI

Boh hab immer noch Gänsehaut :D
Die ist aber alles andere als legal, Kein Brotkasten kein DB-Killer.

madox

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:42 geschrieben, der vorherige um 14:41. ------------​

Hey Rico,

danke das Video is sau geil.

Bin ne Runde schon mit gefahren und der Sound ist super. Kann man sich nur freuen auf die nächste Saison :)
Du bist die die hier so laut durch die Gegend fährt. :nono:

madox
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Bin erst 1x gefahren seit ich den drauf hab .... von daher bin ich ein Unschuldsengel ;) außerdem weiss ich nicht wo du wohnst und bin bestimmt nur in der anderen Richtung unterwegs :p
 
Thema:

Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher??

Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher?? - Ähnliche Themen

  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???

    Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???: Hallo ich würde gerne mal was neues für die Saison 2016 Fahren , besitze noch eine GSXR-1000 K6 die ich als bestes meiner aller Mopeds die ich...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • gixxer 1000 k6 oder doch neuer?

    gixxer 1000 k6 oder doch neuer?: hallo nach langem überlegen habe ich mich entschlossen wieder eine gixxer zu kaufen und zwar eine kilo. so jetzt ist nur noch die überlegeung...
  • gixxer 1000 k6 oder doch neuer? - Ähnliche Themen

  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???

    Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???: Hallo ich würde gerne mal was neues für die Saison 2016 Fahren , besitze noch eine GSXR-1000 K6 die ich als bestes meiner aller Mopeds die ich...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • gixxer 1000 k6 oder doch neuer?

    gixxer 1000 k6 oder doch neuer?: hallo nach langem überlegen habe ich mich entschlossen wieder eine gixxer zu kaufen und zwar eine kilo. so jetzt ist nur noch die überlegeung...
  • Oben