Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ???

Diskutiere Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, möchte gerne nen neuen ESD für meine Mopete haben!! Eigentlich finde ich den Hurric Rac1 oder den Hurric Supersport ziemlich cool...
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
Hallo Leutz,

möchte gerne nen neuen ESD für meine Mopete haben!!

Eigentlich finde ich den Hurric Rac1 oder den Hurric Supersport ziemlich cool. Wer hat sowas???

Hier gibts ja zahlreiche andere Freds darüber. Manche schreiben, dass kürzere ESDs Leistung nehmen. Hängt alles immer von der Bauweise ab oder? Möchte nen aggressiven Sound und möglichst keinen Leistungsverlust mit ABE und Db-Killer drinne!

Ich bin nun auf Holeshot ESDs gestoßen und finde darüber kaum etwas in diesem Forum:
http://www.holeshot.com/gsxr/slipons.html

Und Fly-By video:
http://www.holeshot.com/videos/gsxr_flyby.mpg

Was haltet ihr davon? Scheint man wohl nicht so oft zu verbauen oder? Klingt aber derbe gut.

Viele Grüße,
ajay
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ ajay

Kannst mal hier anfragen.

@ Colonia_Fantastica

Hier ist kein Marktplatz, somit kein Verkaufsbereich bzw. Angebotsbereich.
 
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
So ein Rohr kann man sich wohl abschminken.
In deutschen Online-Shops sind die Dinger gnadenlos überteuert.
Der Händler "Dale Walker", der sie in den USA vertreibt, antwortet mir nicht auf die Frage, ob er die Teile auch nach Deutschland verschippert und ob sie hier zugelassen sind.

Schade, kein einzigartiges Endrohr :(
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was sollen se den bei uns kosten? Du darfst net vergessen selbst wenn er nach DE liefert kommen Frachtkosten von 50€ dazu und ausserdem must das Ding auch noch Verzollen.
Da zahlst auch nochmal 50 - 100€, also wennst hochrechnest ist es vllt. garnet so teuer!
 
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
Ab 368 Euro. Außerdem gibt es den in Deutschland nicht in schwarz und den hätte ich gerne.
In den USA sind es umgerechnet 224 Euro. Es kommen dann wohl 20% Mehrwertsteuer drauf und weitere 5% für den Zoll (habe beim entsprechenden Hauptzollamt angerufen). Was jetzt noch zum Verschippern dazukommt weiß der Geier, solange der Ami sich nicht meldet.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schippern wie oben scho gesagt, bist mit 50€ dabei. Hatte das letztes Jahr auch bezahlt für US Auspuff.
Naja nochmal abwarten, ansonst gäbs noch die möglichkeit das Ding zu Pulvern bzw. lackieren!
 
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
Ami hat geantwortet.
Wenn man ihn aus der USA bestellt, gibt es keine EG/ABE Nummer. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum er in deutschen Shops wesentlich teurer ist. Die haben nämlich ne Betriebserlaubnis.
 
Thema:

Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ???

Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

    GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Gixxer 600 k8 unterteil in blau - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

    GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Oben