Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??

Diskutiere Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Also dein Gewicht spielt schonmal keine Rolle, da kann ich dich beruhigen :) (hab bissel mehr drauf ;) )
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Also dein Gewicht spielt schonmal keine Rolle, da kann ich dich beruhigen :) (hab bissel mehr drauf ;) )
 
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
53
Ort
Landau
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Servus, meine 750er K2 läuft über 300km/h. Ich weiß nicht woran es liegt, habe gesehen dass so eine Schwarze Box eingebaut ist die im 1&2 Gang durch Wiederstände andere Werte liefert und irgendwas an der Endgeschwindigkeit macht. Ausserdem ist ein K&N Lufi verbaut, das ganze war allerdings schon beim Kauf so verbaut. Schon möglich dass noch was anderes gemacht wurde. Habe auch im letzten Motorrad Heft gelesen dass die K2 die leichteste aller Gixxer war, vllt. liegt es daran?! Aber 260km/h ist schon seltsam... :(

Frag doch einfach mal bei nem "guten" Suzuki Händler nach, alles andere wär für mich nur Spekulation.

Gruß
 
C

Christopher

Gast
Schonmal am Ritzel & Kettenblatt Zähne gezählt?
Die eigene Übersetzung zu kennen ist allgemein nie verkehrt, muss ja nicht unbedingt der Serie entsprechen.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
naja also 260 laut tacho ist echt mau.... mit meiner habe ich immer zwischen 291-299 geschafft je nach wind und verkehr. (wiege 67kg)
Wieviel hat sie gerlaufen?

ansonsten das übliche... kerzen neu, Luftfilter chekcen und säubern, Übersetzung angucken, ganz neuer Reifen und 6bar drauf? :D ...sry.
Evneutell auch mal Auspuffklappe angucken nicht dass die geschlossen bleibt.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
naja also 260 laut tacho ist echt mau.... mit meiner habe ich immer zwischen 291-299 geschafft je nach wind und verkehr. (wiege 67kg)
Wieviel hat sie gerlaufen?

ansonsten das übliche... kerzen neu, Luftfilter chekcen und säubern, Übersetzung angucken, ganz neuer Reifen und 6bar drauf? :D ...sry.
Evneutell auch mal Auspuffklappe angucken nicht dass die geschlossen bleibt.
Hat die 750 nich erst ab k7 ne auspuffklappe bekommen oder täusch ich mich jetzt?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
k6 k7 ist gleich.
Diese modelle haben definitiv eine klappe die auch gerne mal hakt!

Verwechselt du dann eventuell mit der kilo, dort wurde zur k7 das modell geändert, dachte aber eig,. dass die auch schon als k5 k6 eine klappe hat.

Aber wie gesagt sein modell hat eine ;-)
 
Thema:

Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??

Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!?? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Oben