Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da?

Diskutiere Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Joa der Hammer muss noch inna Garage bleiben ich denke mal das der nächsten Monat das Tageslicht wiedersieht. Das nötige Kleingeld will erst...
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Joa der Hammer muss noch inna Garage bleiben ich denke mal das der nächsten Monat das Tageslicht wiedersieht. Das nötige Kleingeld will erst verdient werden.
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Falls hier mal eine Tour zusammen kommt, sind wir evtl. auch dabei... aber erstmal muss das Wetter irgendwie besser werden... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Geht doch langsam berg auf :)
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Jap....Hatte heute meinen ersten Urlaubstag und das Wetter war echt geil!!! besser gehts doch nicht!!!
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich komme aus Hagen und bin auch sehr häufig mit 2,3 Kollegen im Sauerland unterwegs.. Vorzugsweise Nordhelle,Sorpe und dann entweder Arnsberger Wald oder Wilde Wiese (Finnentrop). Wer mal Zeit und Lust hat, ruhig melden ;-)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich komme aus Hagen und bin auch sehr häufig mit 2,3 Kollegen im Sauerland unterwegs.. Vorzugsweise Nordhelle,Sorpe und dann entweder Arnsberger Wald oder Wilde Wiese (Finnentrop). Wer mal Zeit und Lust hat, ruhig melden ;-)
Warste gestern zufällig mit 2 Kollegen am Ochsenkopf? ;)
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Grrr das Wetter wird besser und ich liege mit na Sommergrippe flach :x. Genießt die Sonne für mich mit!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jau, die Rizla und die rote R1 ;)
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich bin vorgestern das erste mal da gewesen... und ich muss sagen: Gefällt mir gut! Mit eurem Tempo kann ich natürlich noch nicht so ganz mithalten, wie ihr ja wahrscheinlich gesehen habt, aber ich hab dich ja ganz freundlich vorbei gewunken^^

Vielleicht sieht man sich ja nochmal? Mich würden mal die Bilder/Vids eurer Cam interessieren!

Viele Grüße,

Flo
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja fand ich sehr nett, der Kollege, der ganz hinten gefahren ist, hat auf den graden immer beschleunigt und ich kam mit 34ps net so fix vorbei :D
Videos werden momentan noch geschnitten, kann also noch etwas dauern, aber werde se hier posten ;)
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich hatte ihn auch gefragt wieso er euch nicht einfach so überholen lassen hat, aber er fährt noch nicht so lange und hat da noch nicht so ganz das Auge für ;-) Wäre aber nett, wenn du kurz bescheid sagst wenn die Vids fertig sind. Kann mir vorstellen, dass das echt coole aufnahmen geworden sind, grade wegen der Kameraposition!
 
S

speed2fight

Gast
...


"ANSAGE: AN!":

Samstag, den 27.08.2011 - gegen 15 Uhr - Treffen?

"ANSAGE AUS!"


...
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Samstag soll das Wetter nich passen, evtl Sonntag?
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Wetter passt leider nicht :(

Morgen is Moppedrennen in Völlinghausen.
Ich fahr mit nem Kollegen hin, evtl sieht man sich ja.
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Ich kann erst wieder ab nächstem Monat. Da können wir gerne schonmal nen Tag ausmachen!!

Gruß
Patrone
 
Thema:

Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da?

Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben