Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da?

Diskutiere Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; aufm lattenberg war ich seit ewigkeiten nicht mehr, kann man da überhaupt noch mit na supersport fahren:D?
S

speed2fight

Gast
@Lippstadt-Gixxer: Nimm mich mal das nächste Mal mit...

Wann wollen wir denn mal schön als Gruppe fahren? Müssen auf jeden Fall einen Termin klar machen, sonst geht das wieder unter!!
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi,

naja der Lattenberg ist schon ziemlich holprig, ich nehm das eher zum cruisen mit in die Tour.
die Kurven sind echt cool, aber der Asphalt ist der letzte Mi...

@ Speed2fight klar mach ich, aber das Wetter is ja momentan nich so prall.

Ich bin schopn seit 4 wochen nich mehr gefahren.
Erst war der Reifen runter, dann das Wetter scheiße und dann war ich weg...
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Genau so seh ich das auch Stimmstamm ist für mich eine reine Verbindungsstrecke :D nach Oberkirchen/Winterberg ( Note: sehr gut ) zukommen. Um mit dem Knie runterzukommen must du einfach jenseits von gut und böse sein. Einziger Vorteil wenig Verkehr. Asphalt war auch schonmal besser....
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Diese Woche könnten wah mal neh Runde drehen... hab noch n bisschen Profil das wech muss bevor ich den Reifen in die Wüste schicke. Dienstag iss der einzige Tag der annehmbar aussieht... leider muss ich da Arbeiten und hätte frühestens (mit ein bisschen Glück) ab 15 Uhr Zeit.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
also ich komme zwar aus dem Sauerland aber von StimmStamm oder Ochsenkopf habe ich noch nie was gehört :confused:

Klärt mich auf, wo sind die "guten" Strecken?

Gruß
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
richtung möhne hoch. solltest aber beide auch mit google maps finden.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ochsenkopf ist die Parallelstrecke zu Hellefeld in Arnsberg und führt nach Sundern.
Für Moppeds jedoch am Wochenende, sowie Feiertagen gesperrt.
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Moggen neh Runde drehen??
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Hey Leute! Wie schauts aus? Heute neh Runde durchs Sauerland? Ich werde gleich irgendwann die B1 runter Richtung Werl von Kamen aus... Dann Richtung Brilon und am Diemelsee neh Currywurst essen von da aus dürfte gerne wer anders sagen wie es weiter geht... Wer Bock hat mitzukommen soll einfach mal sagen wo wir uns treffen sollen.

Vllt ja bis spater.
Patrone
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi Jungs, ich war heut auch unterwegs...

Da ich aber mit meiner Sozia ne chillige Runde gemacht hab, hätte ich eh keine Zeit für euch....

Aber wir müssen das mit der gemeinsamen Tour mal wieder in Angriff nehmen....!!!!
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Hi Jungs, also der Schaefch und ich treffen uns gleich (15:30) in Oelde an der Potts Brauerei wer Bock hat kann ja auch kommen bis denn!

Gruß
Patrone
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Patrone...bist Du mit dem Dampfhammer unterwegs? Fährt die schon wo sie doch mittlerweile TÜV hat?

EDIT: Ich sehe schon, hab mir die Frage bereits selber beantwortet :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Soo, werde heute wohl gg. 19 Uhr am Ochsenkopf sein und dann später vielleicht Richtung Stimmstamm weiterziehen. :)
 
Thema:

Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da?

Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben