Gixxer - Customumbau

Diskutiere Gixxer - Customumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mach...:p Ich steht teilweise auf die amerikanischen Custom-Umbauten. Und so ne Gixxer...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hallo!

Auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mach...:p

Ich steht teilweise auf die amerikanischen Custom-Umbauten. Und so ne Gixxer mit einem 240er Hinterreifen is einfach nur endgeil. Ich ?berleg, ob ich nicht auch so etwas machen soll.

Kennt ihr vielleicht jemanden, der mit solchen Umbauten schon Erfahrungen gemacht hat?

Ich wei?, die Dinger lassen sich nach so einem Umbau nicht mehr gescheit fahren. Das ist mir klar, mir gehts hier mal rein um die Optik.

Greetz
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...da hast ja m?chtig was vor....

schau mal hier.... bei denen hat jemand aus nem anderen Forum wo ich bin seine schwinge auch machen lassen....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?rde die Umbauten in LA an der Strandpromendade auch gut finden.
Da geht es ja nur um's Aussehen und gesehen werden.
Aber wie du schon gesagt hast, l??t sich so ein 240 Hinterreifen nur sehr schwer um die Kurven bewegen.
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Uffff

Ufff, wenn ich mal ne Nackte fahren sollte dann sowas.... http://www.schusters-bike.de/html/speed_beast_iii.html
Geradeaus geht das Biest bestimmt richtig. Und ne Stange zum festhalten ist ja auch dran ;)
Die neue Vmax soll ?brigens mit 1800ccm kommen und weit ?ber 200 PS haben :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Dennis.

Das bringt doch nix. Das ding f?hrt ja eh nie. Bei uns bekommst das alles NIE typisiert.

Du willst es net lernen. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ren?, du wei?t mind. so gut wie ich, dass mir das Thema "Legalit?t" relativ wenig interessiert. Ich sag nur "Soundcheck". Gell? :D

Nein, im Ernst. Ich will einfach nur mal schauen, wie so was zu realisieren is. Ich m?cht mir vielleicht einfach mal ein Bike zum "Flanieren" bauen. So f?r die Mary Help z.B. :D

EDIT: Shit, die VMAX is ja geil!!! Ich meinte allerdings ein bisschen was anderes. :D :D :D




Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Sorry f?r den Doppelpost, hab ich einen Custom-Umbau gefunden, der auch in Richtung Dynamik geht, aber seht selbst:





 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
einfach mal anfragen... die verl?ngern dir dann bestiimt auch die schwinge wenn sie dir die auch breiter machen k?nnen :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich hab geh?rt, dass es eine Firma in GER gibt, die Teile direkt aus den Staaten importiert und sich dazu die Gutachten besorgt bzw. erstellt.
 
tig3r

tig3r

Minigixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
23
Ort
K?lle ^^
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
wow echt geil
mal abgesehen von dem schwarzen luder *harhar*
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
kann ich mir fast nicht vorstellen. gutachten hier in deutschland zu erstellen sind richtig teuer... ein bekannter f?hrt felgen aus den staaten auf seinen wagen. die firma woher er die felgen hatte sagte das mal..... :gruebel: ...

und dann gutachten f?r alle arten von teilen aus den staaten??? .... w?re aber schon ganz geil zu wissen ob es solch eine firma gibt...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
joah, ich find streetfighter echt genial!!! muss ich ehrlich sagen. w?rd mir auch gerne einen als zweitbike zulegen, aber daf?r m?sste ich wahrscheinlich auf mein auto verzichten, mal ?berlegen.

die haben auch schon paar geile geschosse auf die beine gestellt. musst nur mal die "Fighters" kaufen

kannst auch hier gucken
http://www.big-bike-online.com/
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Firma l?sst die Gutachten beim deutschen T?V machen. Klar, sind die nicht billig. Aber ich k?nnt mir vorstellen, dass es mehr als genug Abnehmer daf?r geben k?nnte, bzw. wird.

Ich f?r meinen Teil find die Dinger einfach nur geil, auch wenns Fahrleistungstechnisch nicht gerade das Non-Plus-Ultra ist. Aber welcher Custom-Umbau ist das schon. :D
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Das Moped ganz oben d?rfte wohl ein Drag Racer sein, die fahren eh nicht um Ecken.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also das casionteil is ja mal ultragr?sslich.

die k5 geht ja noch. damit k?nnte man auch noch fahren, auch wenn ich das zeugs schrecklich finde. Wenn dann ne echte harley, die rumvibriert wie bl?d und alles zum sch?tteln bringt.

aber ein sportmopped muss technisch top, leicht und schnell sein. alles andere is doch unn?tz. ganz besonders chromzeugs.....
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Jo

ich ?berlege schon die verchromten S am Tank der K7 abzurei?en, au?er an der Auspuffanlage hat Chrom an einem Racer nichts zu suchen.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich find die K2 vom Thema her auch ur h?sslich, keine Frage. Aber die L?nge der Schwinge und die Breite des Hinterreifens find ich voll okay! :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
So, ich hab endlich mal den Link zu dieser Firma gefunden.

http://www.sportbike-custom.de/

Die Preise sind allerdings, ich sag jetzt einfach mal: :eek:

Aber die Arbeit kann sich echt sehen lassen:

SDC10346-h.jpg SDC10348-h.jpg SDC10360-h.jpg SDC10358-h.jpg

Und die hier sind überhaupt der Hammer, die durchsichtigen Felgen! :fresse:

CSC_bannerbtm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Japp geiels Teil. Die Firma ken ich schon ne Weile. Die haben ne HAyabusa gebnaut mit NOS udn 250PS. Sowas von geil. :smilie_f:
 
Thema:

Gixxer - Customumbau

Gixxer - Customumbau - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben