Gixxer - Customumbau

Diskutiere Gixxer - Customumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; würd die mit den schwarzen stiefeln auch gern ma bis in den roten bereich hämmern :D aber das biest sieht ja pervers....ich bin ja nich so...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
würd die mit den schwarzen stiefeln auch gern ma bis in den roten bereich hämmern :D

aber das biest sieht ja pervers....ich bin ja nich so marken-fixiert woltl ja egtl nur ne verkleidete haben.. aber das ding wär natürlich ne überlegung wert. Hauptsache alles eingetragen xD da bin ich strikt..denn ich hab schon genug punkte...

hab da nich so große lust wenn ich mein sammelkarton voll hab die punkte zwangsweise gegen ein fahrrad einlösen zu müssen xD

aber mitlerweile würds bei mir auch ne harley mit shovelhead motor tun.. die sind so geil und kannst die verbrennungstakte mitzählen hr hr hr

vienna geht schon auch so in meinen geschmack rein ;) flanieren und gesehen werden.. ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ne HARLEY?! Bei so nem Teil weiß doch der eine Zylinder nicht, was der andere gerade macht. Ne, ne. Ne Custom Gixxer (bzw. generell ne japanische Supersportlerin) lass ich mir einreden. Alles andere: :sick:.

Aber jedem das Seine. Die einzige Harley, die ich gern fahren würd, wär ne V-Rod. Und so wirklich Harley ist das ja dann auch schon nimma.
 
Thema:

Gixxer - Customumbau

Gixxer - Customumbau - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben