gixxer im raum calw!?

Diskutiere gixxer im raum calw!? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey leute, ich komm aus Böblingen und fahr auch noch gedrosselt. Ihr kennt doch bestimmt die motorradfans kreis böblingen oder? sind auch in...
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
hey leute,

ich komm aus Böblingen und fahr auch noch gedrosselt. Ihr kennt doch bestimmt die motorradfans kreis böblingen oder? sind auch in facebook vertreten. ich fahr meistens mirt denen. echt hammer. sind bei jeder tour mindestens 5-10 leute. sind halt net alles gixxer aber is ja egal.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
@ sascha17:

auch ned schlecht ;) wo seit ihr da schon überallrumgekurvt?!
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Motorradfans Kreis Böblingen in Facebook, die kenn ich doch auch *gg*
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
@k9_driver: haben schon den schwarzwald unsicher gemacht und teile von der schwäbischen alb. startpunkt ist meistens in Böblingen aber das dürfte ja bei der neuen B464 kein problem mehr darstellen. 5 min mit dem bike ;-)

@mugge: und bist schon auf der seite aktiv? mitgefahrn biste ja glaube ich noch net....bin bis jez der einzige mit ner gixxer....hab übrigens ne 750er k7. wird zeit dass sich das mal ändert und nen paar gixxen mehr mitheizen ;-)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ja bin auf der seite aktiv... heiss Thomas Mücke in FB ^^
Ne, war bis jetzt noch nicht dabei weil meine Maschine noch nicht 100% fertig ist, wird sich aber bald ändern... n Kumpel is glaub aber scho mitgefahren (hat so ne alte kawa)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ah war bei dem mal die benzinpumpe kaputt?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Kein plan^^ aber er meinte dass er bis jetzt nur einmal dabei war
 
V

Vitor12

Pocketbiker
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
3
Ort
calw
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hy, also ich komm direkt aus calw =)
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Komm nicht aus cw aber nicht weit entfernt. Aus Freudenstadt.
Sagt bescheid, wegem fahren.
gruß
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Würde mich freuen, wenn wir uns treffen und in der neuen Saison gemeinsam fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
33
Ort
Bondorf
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
Bin aus Bondorf und fahre immer Schwarzwald oder auch nagoldtal und so würde mich auch freuen bei der next saison mit euch zu heizen
 
K

Keule85

Gast
Gerne! Trete doch bitte in meine Gruppe ein, dann verliert sich das nicht wieder! "CW-FDS-PF..."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/group.php?groupid=54
 
Thema:

gixxer im raum calw!?

gixxer im raum calw!? - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Oben