gixxer raum AA/DON

Diskutiere gixxer raum AA/DON im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON
wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn einfach melden ;)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wohne unter der Woche in AA wegen dem Studium, aber das Bike steht eher in WN. Jedoch ist man ja schnell wieder hier ;)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
grüss dich bin aus donauwörth, wenns des wetter zulässt könn ma nächste saison am we gerne mal n ründchen drehen ;)
 
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
Ich hab in Donauwörth berufsschule :D war vor 3 monaten mal mim Bike dort.. sin genau 44km.. ich werd mich aufjedenfall mal melden ;)
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Servus, komme aus Augsburg, wäre in der nächsten Saison auch bereit für eine Ausfahrt. :) Ich hoffe ihr seid auch mit 34PS Leuten einverstanden :D
 
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
hallo :D fahre selber noch 34ps :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Aus gegebenem Anlass. Schau bei Motonetix.de mal vorbei. Frisch gestartet und noch im Ausbau, aber ziemlich viele Kontakte aus der Gegend von Erlangen bis Ingolstadt.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
na klar ich hab auch erst seit kurzem volle leistung meiner kilo die "kleinen" sind kein thema ;)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Habe und hatte auch noch nie Probleme mit den "Kleinen" , und ich merke auch immerzu, wie ich selbst mit der offenen 750er eher ruhiger meine Runden drehe ;). Klar gibts auch bei mir 5 Minuten,aber naja,die hat wohl jeder :P
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Klingt ja alles sehr tolerant! :)

Ich komme eben wie erwähnt aus Augsburg. Und ihr jetzt so?
Könnte mir durchaus vorstellen eine Ausfahrt mal im März/April hier zu Unternehmen, wenn ihr Interesse hättet? :)
Gruß
 
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
klar sobald das wetter es zulässt bin ich immer dabei :D
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
jo könnten nächstes Jahr wirklich mal ne ausfahrt starten. dieses jahr hats bei mir nur mit gixxer843 geklappt.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Klingt ja alles sehr tolerant! :)

Ich komme eben wie erwähnt aus Augsburg. Und ihr jetzt so?
Könnte mir durchaus vorstellen eine Ausfahrt mal im März/April hier zu Unternehmen, wenn ihr Interesse hättet? :)
Gruß
donauwörth wie oben geschrieben, also bin in 20 min in augsburg, wenns sein muss auch schneller, daran solls also nicht scheitern ;)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
jo, also nächstes jahr ab april bin ich auf jeden fall wieder dabei.:)
 
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
augsburg is von mir aus schon n stück weit... DON wäre am besten ;)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Na also, wohne direkt ihn don, nur melden ich schick dir pn
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ich wollt dir pn schickn, aber vorher musst mal deine nachrcihten leeren, vorher kannst nix empfangen^^
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Bei mir das gleiche haha :banghead:
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Nächstes Jahr wäre ich auch dabei. Komme aus dem raum HDH

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Also wohin wir fahren spielt keine rolle. Bin für alles offen. Richtung hdh komm ich nie, könnten ja auch dann mal in deine richtung kommen und zeigst uns paar gute strecken.

Man hab ich grad lust... und es hat 11 grad draussen.
 
Thema:

gixxer raum AA/DON

gixxer raum AA/DON - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer im Raum A / DON / AIC

    Gixxer im Raum A / DON / AIC: Hi zusammen. Gibts hier gixxer aus dem Raum Augsburg/Donauwörth/Aichach? Für evtl. Treffen, Fahrten einfaches Benzingelaber?
  • Gixxer im Raum A / DON / AIC - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer im Raum A / DON / AIC

    Gixxer im Raum A / DON / AIC: Hi zusammen. Gibts hier gixxer aus dem Raum Augsburg/Donauwörth/Aichach? Für evtl. Treffen, Fahrten einfaches Benzingelaber?
  • Oben