Gixxer K4 WVBL im Brief???

Diskutiere Gixxer K4 WVBL im Brief??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Nochmal, was ist mit dem Fahrzeugbrief? Stimmen die Fahrgestellnummern überein?
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Nochmal, was ist mit dem Fahrzeugbrief? Stimmen die Fahrgestellnummern überein?
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also am Rahmen und Brief stimmt überein.. Gibt es da noch irgendwo ein Schild?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie kann ich noch sehen ob es eine k1/2 oder k3/4 ist?
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja werde ich wohl machen müssen.. Ja die fahrgestellnummer stimmt überein
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute

Ich habe gestern mit Suzuki telefoniert und es ist Tatsächlich eine K4!
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Jetzt muss ich eine COC für 150 € kaufen, dann kann ich die Papiere umändern lassen.

Danke für die Hilfe!

Gruß

Anton
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Erstmal glückwunsch! Aber wie ist es denn dazu gekommen dass du falsche papiere bekommen hast? Hat der vorbesitzer da bockmist getrieben oder was?
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich würde mir die 150 € sparen. Wenn du weißt das es ne k4 Glückwunsch. Würde mich nicht interessieren ob da jetzt wvbz oder wvbl steht.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Na man sollte schon die richtigen papiere haben. Allein schon wenn es um modellspezifisches zubehör wie zb auspuff und die frage der abe geht. Und falls man die maschine wieder verkauft: würdest du dir ne k4 holen wenn in den papieren steht es is ne k2 und der verkäufer sagt jaja is ne k4 hab nur falsche papiere?
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
okay und was ist COC????
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Erstmal glückwunsch! Aber wie ist es denn dazu gekommen dass du falsche papiere bekommen hast? Hat der vorbesitzer da bockmist getrieben oder was?
Nein! Suzuki Europa bzw. Deutschland hat mist gebaut.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die COC Papiere ändern aber deine Fahrgestellnummer nicht, ergo kann da auch nichts im Brief geändert werden.
Meine Fahrgestellnummer stimmt mit meinen Papieren überein..
Nur das WVBZ muss drin stehen und die 118kw müssen weg.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
 
Thema:

Gixxer K4 WVBL im Brief???

Gixxer K4 WVBL im Brief??? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben