@ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

Diskutiere @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange" im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
G

Gast10319

Gast
Hallo gixxer,

ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange".

nun suche ich die passende farbe für die felgenränder da ich mir den gpstyle zulegen möchte.

welche felgenrand- farbe fahrt ihr und wieviel mm?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

@ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

@ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange" - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

    schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

    GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen: Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
  • Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

    schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

    GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen: Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
  • Oben