GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

Diskutiere Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
B

Buzz-T

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
3
Ort
Fürth
Motorrad
Gsx-R 600
Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt.

Habe folgendes geändert:

-Auspuff IXIL
-V-Trec Hebel
-Led Rücklicht
-schwarze Blinkergläser hinten
-Felgen weiß pulverbeschichtet
-schwarze PUIG-Scheibe
-Tankdeckelring schwarz pulverbeschichten lassen

folgendes habe ich noch vor:

-Fußrastenanlage schwarz pulverbeschichten lassen
-die silbernen Aufkleber abmachen

bitte weitere Vorschläge :rolleyes:

ps. habs leider noch nicht geschafft die kleine zu putzen
 

Anhänge

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Richtig geil.. Ich finds top so...
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Jap ist bei der 600 K9 so.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich würde das bike auch so lassen, sieht klasse aus mit den weißen felgen!!!

MfG Christian
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Mir gefällt sie so auch ganz gut
 
E

Ex-User

Gast
Ich sehs wie bara, wenn die weisse Farbe sich irgendwo nochmal wiederspiegelt siehts bestimmt noch besser aus
Stern von den Felgen hätte ich auch schwarz gelassen und den rest weiss gemacht, da wirste Dich freuen wenn der Stern weiss ist ( putz mich )
 
Thema:

Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

    schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

    schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • Oben