gixxer raum AA/DON

Diskutiere gixxer raum AA/DON im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wann und wo ? Vielleicht klappts? Gruß Tom
B

Black&White

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
21
Ort
Aalen
Motorrad
Suzuki gsx 750 r k8
Am Sonntag? Früh? Mir eigentlich egal, bin total flexibel :D
Ich schlag einfach mal Sonntag 11:00Uhr mägges in Aalen... :confused:
 
T

TomReins

Pocketbiker
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
6
Ort
Schwäbisch Gmünd
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Passt, dann um 11 Uhr in Aalen :)

Hab ne schwarze K7 mit GD-Kennzeichen
 
B

Black&White

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
21
Ort
Aalen
Motorrad
Suzuki gsx 750 r k8
Da niemand etwas geschrieben hat, hab ich gestern mit storymaker um 6 Uhr abends was ausgemacht.. Wie wärs wenn du da dazu kommst?
 
T

TomReins

Pocketbiker
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
6
Ort
Schwäbisch Gmünd
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Abends?? Das muss ich erst schauen. Morgens passt generell besser.
Hast ne Handynumer für whatsapp? Dann meld ich mich später ob es passt.

Gruß Tom
 
B

Black&White

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
21
Ort
Aalen
Motorrad
Suzuki gsx 750 r k8
Hab dir pn geschrieben ;)
 
Thema:

gixxer raum AA/DON

gixxer raum AA/DON - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer im Raum A / DON / AIC

    Gixxer im Raum A / DON / AIC: Hi zusammen. Gibts hier gixxer aus dem Raum Augsburg/Donauwörth/Aichach? Für evtl. Treffen, Fahrten einfaches Benzingelaber?
  • Gixxer im Raum A / DON / AIC - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer im Raum A / DON / AIC

    Gixxer im Raum A / DON / AIC: Hi zusammen. Gibts hier gixxer aus dem Raum Augsburg/Donauwörth/Aichach? Für evtl. Treffen, Fahrten einfaches Benzingelaber?
  • Oben