gixxer raum Karlsruhe freudenstadt

Diskutiere gixxer raum Karlsruhe freudenstadt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi gibts hier auch s?dgixxer aus dem raum Karlsruhe,Rastatt,Freudenstadt die ?fter mal ne runde am WE drehen,musste die letzten paar wochenenden...
H

Hooligan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 1000 WVBL
hi gibts hier auch s?dgixxer aus dem raum Karlsruhe,Rastatt,Freudenstadt die ?fter mal ne runde am WE drehen,musste die letzten paar wochenenden allein fahren weil keiner meiner kumpels irgendwie noch spontan am we f?hrt(einer darf nicht ,einer kann nicht der n?chste will nicht,weil zu fr?h usw.:confused:

gruss
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
du kannst dich mal mit sam in vebindung setzen. der wohnt bei karlsruhe nur ist der soweit ich wei? im urlaub. kannst auch mal in der membermap nachschauen. dort sind aber nicht alle freaks eingetragen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Komme aus Ludwigshafen/Rhein und des?fteren mit SAM und einigen anderen Freaks und SW Bikern (www.swbiker.de) in deiner Ecke unterwegs !!!

Sam ist tats?chlich in Urlaub, und wenn er zur?ck ist, kann mal ?ne Runde in Angriff nehmen. Spontan ist allerdings von Ludwigshafen aus nicht m?glich, vielleicht verschl?gt?s dich mal in den Odenwald oder ans Johanniskreuz ?!?!

Denn da trifft man mich des?fteren an :cool:
 
H

Hooligan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 1000 WVBL
@ Jonnyduck

Johanniskreuz war ich vor ein paar wochen,odenwald allerdings noch nie,da solls ja auch ein paar nette strecken geben,falls ihr mal wieder ne tour plant(Schwarzwald,odenwald,johanniskreuz oder so ?hnlich ) kannst du mal ne mail schicken wenn du willst.

greetings Hool
 
J

JONNYDUCK

Gast
@ Jonnyduck

Johanniskreuz war ich vor ein paar wochen,odenwald allerdings noch nie,da solls ja auch ein paar nette strecken geben,falls ihr mal wieder ne tour plant(Schwarzwald,odenwald,johanniskreuz oder so ?hnlich ) kannst du mal ne mail schicken wenn du willst.

greetings Hool
Werd mich melden und komm drauf zur?ck ! Beobachte einfach den Thread ! :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
So bin wieder daheim, werde allerdings jede Tourorganisation dem JONNY ?berlassen, kann leider nur noch vom Gesch?ft online gehen, meine Festplatte daheim ist abgeraucht, also bin ich leider erstmal nurnoch ?bers Tele zu erreichen.
 
Thema:

gixxer raum Karlsruhe freudenstadt

gixxer raum Karlsruhe freudenstadt - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Oben