Gleitlager Bremshebel K6

Diskutiere Gleitlager Bremshebel K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe meine Fußrastenanlage pulvern lassen...bei Andy der hier auch bekannt ist. Jetzt meine Frage, gibt es das Gleitlager vom...
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Hallo, ich habe meine Fußrastenanlage pulvern lassen...bei Andy der hier auch bekannt ist. Jetzt meine Frage, gibt es das Gleitlager vom Bremshebel als Ersatzteil, bei Suzuli selbst gibts das nicht, kennt jemand eine andere Quelle.
 
E

Extremiac

Gast
... ich gehe mal davon aus das du die 750er meinst?
Was denn für ein Gleitlager ... mach mal ein Foto von dem was du meinst?


Ist das Teil auf dem Bild?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..entweder beim lagerdealer..also grosshändler für kugellager etc.. oder mmmhhh..gebraucht im ebay und dann umbauen
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
habs mal rot markiert, das lager is beim pulvern drauf gegangen und muss jetzt ersetzt werden
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
also DAS gibts ned einzeln;) mit " ersatz"-Lager kenn ich mich aber leider ned aus:(
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hab vorhin nochmal mit manni meinem suzi dealer gesprochen der hat ein paar abgebrochene hebel da und wir werden versuchen ein lager raus zu bekommen.
 
M

MeisterJoda

Gast
na das wär doch was :up:
viel glück,wird schon klappen.
Dann werden aber bilder eingestellt:D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
dann werden die bilder eingestellt, das sieht jetzt schon so geil aus das ich es gar nicht anbauen mag... nochmal vielen dank an andy
 
E

Extremiac

Gast
Da es wohl eher eine Messingbuchse ist anstatt ein Lager ... messe dir aus wie groß es sein muß und gehe in eine Dreherei. Klage denen dein Leid. Ich denke für einen 10er wird sich jemand finden der dir das Teil macht.
 
A

Aparilloandy

Minigixxer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
19
Ort
Freiberg am Neckar
Motorrad
Aprilia Dorsoduro Factory
dann werden die bilder eingestellt, das sieht jetzt schon so geil aus das ich es gar nicht anbauen mag... nochmal vielen dank an andy
Hi Tobi!

Sach ma,was is denn eigentlich das genaue Problem?
Du redest schon vom unteren Bremshebel,ne?
War das ne Plastikhülse oder die Messingbuchse?
Was ist denn damit passiert?
Die Plastikbuchse (die meiner Meinung nach im Bremshebel verbaut ist) hatte ich Dir doch rausgemacht da Du sie selbst nicht raus bekommen hast.
Die Messingbuchse brauchst nicht rausmachen,der passiert nix.....

Nur mal interessehalber weil Du schreibst das die beim pulvern draufgegangen ist,kann nämlich eigentlich gar nicht sein.:rolleyes:

Liebe Grüße und Danke für die Lobeshymnen.

Lass mich wissen wenn ich Dir helfen kann...

Andy
 
Thema:

Gleitlager Bremshebel K6

Gleitlager Bremshebel K6 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

    K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

    K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Neue Themen

    Oben