Glühlampen

Diskutiere Glühlampen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, passt folgende Glühlampe in meine GSXR750 K3 Philips Blues Vision Moto H4 60/55 Sockel P43t Weil in Handbuch steht folgendes. 12V...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
passt folgende Glühlampe in meine GSXR750 K3

Philips Blues Vision Moto H4 60/55 Sockel P43t

Weil in Handbuch steht folgendes.
12V 55+55/55W H7x 2

Und in der Louis Datenbank kommt wieder H4

Kann ich jetzt die H4 nehmen oder nicht?

Weil ausprobieren geht nicht sonst kann ich sie nicht mehr umtauschen.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nein, H4 passt nicht. Du hast H7 Birnen eine fürs Abblendlicht eine fürs Fernlicht.
 
Thema:

Glühlampen

Glühlampen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen

    GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen: Hallo ihr Gixxer :) und zwar wollte ich grade an meiner 1000er K4 die Glühlampfen wechseln. Abblendlicht und Fernlicht habe ich beide die Osram...
  • Glühlampen (600 K1 und andere)

    Glühlampen (600 K1 und andere): 'N Abend zusammen, nachdem die Diskussion und Bilder in Irocs Galeriethread mich angefixt haben an den Glühlampen was zu ändern (schön weißes...
  • Meine Diva frisst Glühlampen

    Meine Diva frisst Glühlampen: Hey Leute, seit neustem tritt eine Kuriosität bei mir bzw. meiner Diva (600er K6)auf, welche mir absolut unerklärlich erscheint...aber dazu muss...
  • gsxr 750 L2 welche glühlampe ?

    gsxr 750 L2 welche glühlampe ?: hy leute brauche ne schnelle aw.,... welche glühlampe hat die l2 (abblendlicht & fernlicht) ?? H7 ? oder was anderes ? thx
  • Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe

    Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe: Hallo. Leider hat sich mein Fahrtlicht bei na Tour verabschiedet..... Ich fuhr vorher solch "Xenon-Look" Lampen wie diese hier: 2 BLUETECH H7...
  • Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen

    GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen: Hallo ihr Gixxer :) und zwar wollte ich grade an meiner 1000er K4 die Glühlampfen wechseln. Abblendlicht und Fernlicht habe ich beide die Osram...
  • Glühlampen (600 K1 und andere)

    Glühlampen (600 K1 und andere): 'N Abend zusammen, nachdem die Diskussion und Bilder in Irocs Galeriethread mich angefixt haben an den Glühlampen was zu ändern (schön weißes...
  • Meine Diva frisst Glühlampen

    Meine Diva frisst Glühlampen: Hey Leute, seit neustem tritt eine Kuriosität bei mir bzw. meiner Diva (600er K6)auf, welche mir absolut unerklärlich erscheint...aber dazu muss...
  • gsxr 750 L2 welche glühlampe ?

    gsxr 750 L2 welche glühlampe ?: hy leute brauche ne schnelle aw.,... welche glühlampe hat die l2 (abblendlicht & fernlicht) ?? H7 ? oder was anderes ? thx
  • Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe

    Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe: Hallo. Leider hat sich mein Fahrtlicht bei na Tour verabschiedet..... Ich fuhr vorher solch "Xenon-Look" Lampen wie diese hier: 2 BLUETECH H7...
  • Oben