Go Pro / Schnittprogramm

Diskutiere Go Pro / Schnittprogramm im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mir eine Go Pro 2 Motorsport geholt und schon mal ein wenig gegoogelt... Nutzt ihr kostenlose HD Schnittprogramme, oder muss ich...
D

DownThatHill

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
18
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo,

ich habe mir eine Go Pro 2 Motorsport geholt und schon mal ein wenig gegoogelt... Nutzt ihr kostenlose HD Schnittprogramme, oder muss ich mir hier eine Software kaufen?

Welche Programme nutzt ihr bzw. welche könnt ihr empfehlen?
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Wir wollen NATÜRLICH LEGAL BLEIBEN.

kauf dir SonyVegas es ist einfach der Hammer was man damit zaubern kann ;).



PS:
Youtube Sonyvegas Cracken.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Magix Video Deluxe 17 HD kostet glaube 69€ und kannst alles damit machen!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hi habe auch das Sony Vegas HD ist echt super und auch nicht so teuer
 
D

DownThatHill

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
18
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ok, danke schon mal für eure Tips.
Wie habt ihr eure Go Pro befestigt? Ich hab entweder die Möglichkeit den Saugnapf zu nehmen, oder diese Klebepads. Hält der Saugnapf bei 200 + Kmh?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja. bis 270 getestet an Seitenverkleidung. trotzdem nochmals mit tape gesichert.

Zum bearbeiten Corel Videostudio Pro X4
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ich habe Magix deluxe 17 und Sony vegas.

Ich bevorzuge magix da es super zu handhaben ist.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich habe bisher die Software von Magix und Pinnacle getestet und für die meisten Dinge reichen die Basisversionen aus. Meist gibt es auf irgendwelchen Software-DVD's die Vorgängerversionen für umme ... die reichen dicke aus!

Magix Video Delux
Pinnacle Studio HD

Der Saugnapf hält gut bis 250 ... ich tape aber auch sicherheitshalber ;) Die Klebepads kleben wie die Sau ... einmal drauf nie mehr runter ... so in etwa :D
 
Thema:

Go Pro / Schnittprogramm

Go Pro / Schnittprogramm - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche für Hurric Pro 2 DB-Eater - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Oben