Suche GR77A oder B

Diskutiere GR77A oder B im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer GR77A oder B. Die Mühle sollte noch TÜV haben, wenn möglich einen Superbikelenker verbaut haben und...
cornhulio

cornhulio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
7
Ort
Gransdorf
Motorrad
K1 1000
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer GR77A oder B. Die Mühle sollte noch TÜV haben, wenn möglich einen Superbikelenker verbaut haben und hinten auf einem 180er Pneu stehen. Die Optik ist mir relativ wurscht, würde sie ohnehin schwarz matt rotzen. Wollte maximal 1500 dafür ausgeben (dann muss der Zustand allerdings schon ziemlich gut sein). Wenn Ihr was habt, einfach anmailen (am besten mit Bild).
 
Thema:

GR77A oder B

GR77A oder B - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSXR750 W, GR77A, Bj. 1990

    W-Modell GSXR750 W, GR77A, Bj. 1990: MEAKMUC - Hallo - bin der Neue! Schaut doch auch mal in mein Album "MEAKMUC" da habe ich ein paar Fotos meiner anderen Bikes eingestellt. Danke!​
  • Soziusbügel GR77A

    Soziusbügel GR77A: Hallo, Kundige. Ich habe zum Spazieren fahren eine nackige GR77A, die hat keinen Soziusbügel sondern den Riemen vorn am Soziussitz. Ich möcht...
  • Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz)

    Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz): Moin, wie im Titel beschrieben suche ich eine Auspuffanlage (Original oder Tuning) und eine Scheibe für meine GSX-R 750 Bj.88 (GR77A). Gruß Marko
  • GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz) - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSXR750 W, GR77A, Bj. 1990

    W-Modell GSXR750 W, GR77A, Bj. 1990: MEAKMUC - Hallo - bin der Neue! Schaut doch auch mal in mein Album "MEAKMUC" da habe ich ein paar Fotos meiner anderen Bikes eingestellt. Danke!​
  • Soziusbügel GR77A

    Soziusbügel GR77A: Hallo, Kundige. Ich habe zum Spazieren fahren eine nackige GR77A, die hat keinen Soziusbügel sondern den Riemen vorn am Soziussitz. Ich möcht...
  • Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz)

    Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz): Moin, wie im Titel beschrieben suche ich eine Auspuffanlage (Original oder Tuning) und eine Scheibe für meine GSX-R 750 Bj.88 (GR77A). Gruß Marko
  • Oben