Soziusbügel GR77A

Diskutiere Soziusbügel GR77A im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Kundige. Ich habe zum Spazieren fahren eine nackige GR77A, die hat keinen Soziusbügel sondern den Riemen vorn am Soziussitz. Ich möcht...
alte Karre

alte Karre

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
3
Ort
Kolkwitz
Motorrad
GSXR 750 GR77A
Hallo, Kundige.

Ich habe zum Spazieren fahren eine nackige GR77A, die hat keinen Soziusbügel sondern den Riemen vorn am Soziussitz. Ich möcht jetzt den Bügel der GR77B anbauen, Bügel ist da, Original-Bürzel mit den 4 Löchern auch, aber Schrauben und Hülsen im Original konnt ich nicht auftreiben. Kann man ja anfertigen, dacht ich mir.

Jetzt meine Frage: kann mir jemand das genaue Längenmaß der Hülsen nennen?

Grüße von der alten Karre
 
Thema:

Soziusbügel GR77A

Soziusbügel GR77A - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSXR750 W, GR77A, Bj. 1990

    W-Modell GSXR750 W, GR77A, Bj. 1990: MEAKMUC - Hallo - bin der Neue! Schaut doch auch mal in mein Album "MEAKMUC" da habe ich ein paar Fotos meiner anderen Bikes eingestellt. Danke!​
  • Suche GR77A oder B

    Suche GR77A oder B: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer GR77A oder B. Die Mühle sollte noch TÜV haben, wenn möglich einen Superbikelenker verbaut haben und...
  • Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz)

    Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz): Moin, wie im Titel beschrieben suche ich eine Auspuffanlage (Original oder Tuning) und eine Scheibe für meine GSX-R 750 Bj.88 (GR77A). Gruß Marko
  • GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz) - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSXR750 W, GR77A, Bj. 1990

    W-Modell GSXR750 W, GR77A, Bj. 1990: MEAKMUC - Hallo - bin der Neue! Schaut doch auch mal in mein Album "MEAKMUC" da habe ich ein paar Fotos meiner anderen Bikes eingestellt. Danke!​
  • Suche GR77A oder B

    Suche GR77A oder B: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer GR77A oder B. Die Mühle sollte noch TÜV haben, wenn möglich einen Superbikelenker verbaut haben und...
  • Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz)

    Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz): Moin, wie im Titel beschrieben suche ich eine Auspuffanlage (Original oder Tuning) und eine Scheibe für meine GSX-R 750 Bj.88 (GR77A). Gruß Marko
  • Oben